Ich suche fuer mein Autochen nen Streetscoop, bzw. ne Lufthutze.
.
Also so'n Ding, was oben aus der Motorhaube rausguggt.
.
Ich weiss, dass es bei einigen Karosserien dabei ist, aber ich suchs einzeln !
Hat vllt jemand von euch ne Idee, wo ich sowas herbekommen kann ?
Oder vllt hat ja einer von euch sowas, will es aber nicht verbauen...
.
LG, Mario
Lufthutze bzw. StreetScoop für 1:8 oder 1:10 gesucht !
-
-
Hy, ich denke nicht das es die einzeln zu kaufen gibt. Du willst es bestimmt auf deine maxx Karo drauf machen? ich denke das währe zu schwer es auf die karo drauf zu bekommen. Wenn du so was willst würde ich schon so eine Karo kaufen.
mfg.emre -
Wat laberst du da, Emre?!
Omg, wenn er so ein Teil bekommt, dann ists jawohl net so schwer, es auf die Karo vom Maxx zu bekommen. Entweder (vernünftig) kleben oder eben mit zwei drei Löchern in der HaAube, schrauben...;)
-
Sry, an das habe ich nicht gedacht. Aber ob es die dinger einzeln zu kaufen gibt das bezweifel ich.
mfg.emre -
ich würde versuchen das über hpi als ersatzteil zu bekommen weil die dinger ja dort an den karossen verbaut sind oder du gibtst wirklich ein paar euros mehr aus und kaufst dir nen neuen hut für deine karre
-
Ich hab mich immer gefragt ob so Teile überhaupt halten wenns da einen zerlegt...aber
, ich hab leider keins und wüsste jetzt auch nicht (außer bei ner neuen Karo), wo man eins her kriegt... -
Also die Montage is das geringste Problem, wenn ich nur erstmal so'n Ding haette...

-
Ich hatte mal an nem gebrauchten Predator an der Karo vom Giga Crusher die Air box

Also diesen Luftfilter da. Das Chromteil oben drauf kann man ja abschrauben soweit ich weiß.
-
Und genau so ein Ding such ich.
.
Habs mal eingekreist.
.
Darf auch ruhig etwas aggresiver sein, so wie oben in meinem ersten Bild.
.
LG, Mario -
ja genau dieses Teil hab ich rummliegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!