da das wetter leider immer noch nicht mitspielt und die letzten male der zeitpunkt fürs kaufland immer der gleiche war, würde ich sagen wir treffen uns wieder gegen 13 uhr im kaufland und beetlejuice bringt diesesmal ne überarbeitete rampe mit ![]()
Sonntag, den 21.2.2010
-
-
Aber sicher doch :laola:
-
Ich schau mal was sich da in sachen rampe machen lässt. Hab mein Achsschenkel schon bekommen. aber das mit dem springen ist ganz schön Materialmordend.

-
Nur die harten kommen in den Garten
-
@ Godlike habt ihr auch'n Video wo ihr immer BashT ?
-
NEIN!!!
vll kommt ja noch jemand der uns des mitteilen möchte. n vid hab gibts leider nicht. für videos ist striker normal zuständig aber der geht net mit zum onroaden -
OK aber wäre mal cool zu sehen was ihr da so für Location habt

-
ne ausreichend beleuchtete tiefgarage

-
Aso sagt schon alles
Mit was für On-Roadern fahrt ihr dort ? -
hauptsächlich mit HPI Baja´s und einem FG Baja und ein paar Nitro´s aber die wenigsten sind onroader. Fast alle sind Offroadler mit selfmade Slicks

-
Selfmade slicks???
Wie arg schrubbt ihr die reifen denn da runter??

-
genau. bleibt einem fast nix anderes übrig weil jede location im freien isch zugeschneit. allerdings fahr ich mit meinem 316er der den einzigsten onroader darstellt
-
So sehr das sie Slicks sind
Würd ich aber gerne mal Live sehen wir ihr die da runter basht 
-
live??
ja dann musst am sonntag vorbeikommen. ich kann dir die genauen koordinaten fürs navi zukommen lassen
-
Ja Godlike kann ja mal von seinen " Slicks " ein foto machen. Die Sind voll Slicks geworden ich glaub des waren mal Hostiles.

-
Ich werd nacher mal zum Omega Sorg Parlplatz schauen ob es da morgen möglich wäre zu fahren, falls jemand Lust auf leichtes
Offroad Fahren hat -
aus zuverlässiger quelle weiß i das der omega überflutet ist also werden wir ins kaufland gehen. grandmaster_t bringt morgen sein neues modell mit. es hört auf den namen Homo Horst. vll möchte er ein paar bilder einstellen

-
Der war gut!

-
Lach beetlejuice wart erst mal ab bis du es morgen siehst
Godlike hat sich künstlerisch wertvoll an meinem Baja verewigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!