Doggy: Respekt xD
deins gefällt mir am besten.
kann mal jemand das hier versuchen mit Samu drunter oder so??
wär echt super xD
Doggy: Respekt xD
deins gefällt mir am besten.
kann mal jemand das hier versuchen mit Samu drunter oder so??
wär echt super xD
ok ich mach mal ganz kurz was.
also wie ihr sicher gemerkt habt habe ich die car einfach auf den Hintergrund gesetzt der meiner Meinung nach am geilsten passt.
Edit:
Bin fertisch aber irgendwie kommt bei mir grad nix mehr voll krass.
schaut schon nicht schlecht aus aber als Tipp: du musst was mit der Schrift machen: erst mal andere Schrift und dann Schein nach innnen, Kontur und Schatten und so Zeugs
macht echt was aus...
MFG Timber
hä was los?
ah dir ist die Schrift zu schlicht oder wie?
naja wenn es gewünscht ist kann man die Schrift immernoch heller und auffälliger machen und noch schatten und so nen Kram dazufügen, aber da das alles nur 5 Minuten Produkte sind habe ich dies nicht gemacht, wäre aber schon möglich.
Aber was meinst du mit Schein nach innen?
Schein nach innen ist einfach ein "leuchten" nach innen, anstatt nach außen...
MfG
Doggy
Sieht z.B. so aus:
ah ok wie gesagt das war nur ein 5 minuten produkt und deshalb habe ich auch nix an der schrift gemacht.
Hey
sieht ja echt gut aus
@ Doggy: wie hast du das mit dem coolen Rand um das Auto von FG Chris geschafft?
Das Auto exakt ausgeschnitten und Schein nach außen, nach ein paar Einstellungen an der Ebene ![]()
Soll ich dir auch eins machen? mit welchem Bild?
MfG
Doggy
Das Auto exakt ausgeschnitten und Schein nach außen, nach ein paar Einstellungen an der Ebene
Soll ich dir auch eins machen? mit welchem Bild?MfG
Doggy
Benutzt Photoshop oder?
Jap, zwar relativ "alte" Version 7.0 aber damit kenn ich mich gut aus und das reicht mir auch locker von den Funktionen her...
MfG
Doggy
ja wär super
mit dem Bild von oben
Gruß Samu
hey ich hab auch die 7ner Version kann halt keine Animationen aber sonst... und ja das meine Ich ![]()
MFG Timber
Ey Doggy, könntest du meinen E-Maxx auf dem Bild etwas "durchsichtiger" machen, damit er nicht ganz so als brocken im Bild ist ansonsten ![]()
So Chris, deins noch bissel geändert und ebenfalls eins für Samu gemacht, hoffentlich gefällt's euch ![]()
MfG
Leon [size=8](ich fang jetzt mit dieser "Unterschrift" an ^^)[/size]
Hey echt Hammer danke
ist mein neuer Avatar xD und wie gefällts euch??
mal was anderes oder??
Gruß Samu
Yeah danke...
Habs jetzt nicht als Avatar genommen, sieht aber super aus als Desktop
![]()
Moin Moin,
wie heißen die Programme mit dennen Ihr hier rumm Zaubert.
Sehen alle echt Klasse aus
!!!
Adobe Photoshop
zum probieren kannste dir aber auch kostenlos gimp runterladen, dan geht auch seehhr gut!
Adobe Photoshop
zum probieren kannste dir aber auch kostenlos gimp runterladen, dan geht auch seehhr gut!
So isses ![]()
Ums genau zu nehmen das CS3
mitm Photoshop kannste soviel machen die Hälfte brauchste garnicht ![]()
Mfg Marcel
ebend, darum hab ich gimp, da geht auch schon sau viel, es kostet nix, und da kann man genauso pix bearbeiten, wenn man ranzoomt sogar jeden pixel!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!