• Ich liebe solche Vids :love: und Supras :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hier ein Bmw M3 mit Supra Motor:

[video]

[/video]

[video]

[/video]

Mfg Marcel

• der aus dem ersten vid möchte ich nicht sein das schmerzt dat nächste mal beim pissen :lol: :lol: :lol:

edit:
    denke das nicht alle das da oben verstehen:
    also das ist wenn man doch irgendwie kalte nieren oder so bekommt und das ist bei ihm ja der fall weil ihm das t shirt rumflattert

Einmal editiert, zuletzt von haetschgern (20. Februar 2010 um 12:44)

• Oha, wie der M3 abgeht, wenn man das Ding überhaupt noch M3 nennen kann ^^
    Da drehen die Räder auch bei Rolling Start ab 60km/h oder mehr noch durch, krank

MfG
    Doggy

• mal was zu diesen vids: beim ersten hat ja wohl der supra nen turbolader drinne, sonst würde der nicht so klingen, außerdem ist auch sonst mea aufgetunt.
    die suzuki hat ein viel höheres leistungsgewicht und hat außer nem anderem auspuff vermutlich nix dran.
    der supra schlägt die gsx-r auch nur im top speed, bei der beschleunigung is das mopad immer vorne dran!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• Der Supra hatte ein Twin Turbo drin hörte man ja das zischen beim schalten schon extrem wenn man bedenkt dass die aus nem Serienmotor (330Ps Benziner 3.0L) 1000Ps rausholen (Ist kein Tippfehler ^^ )

Und wenn der mitm Supra es richtig knallen lässt hat das Motorrad keine Chance ;)

Mfg Marcel

• Hehe sehr geile Videos,

ja der Supra ist eben eine Legende, Ich mag zwar die Asiatischen Karren nicht so, aber Supra ist toll.
    Selbst bin Ich mal einen 2001er Supra auf ner privaten Rennstrecke gefahhhren, hatte soweit Ich mich erinnern
    kann 750PS, das war auch Leistung pur, leider war er nicht für die Straße zugelassen.

Wenn die Teile keinen Tüv brauchen kriegst du für kanpp 10 000€ schon 3-400PS+.

PS: Die Motorräder sind natürlich auch nicht ohne, zum anschauen sehr schön aber selber fahren
    würd Ich sie nicht, lieber fahr Ich mitm Quad über Stock und Stein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!