NOVAK geiles Angebot

• Was haltet ihr vom Preisleistungsverhältniss 10

1. Schlecht (5) 50%
    2. Gut (3) 30%
    3. Hervoragend (2) 20%

Hi leute bin grad beim stöbern im internet auf das angebot gestoßen http://www.mkracing.info/product_info.php?products_id=6697 schauts euch an !!! echt hammer preis
    ach und noch was ich wusste net wo ich den tread rein tun sollte falls ich falsch bin dann bitte verschieben
    Ihr könnt ruhig was dazu schreiben und noch was würdet ihr bei dem angebot trotzden noch tekin oder mamba nehmen

Mfg Jonas

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

3 Mal editiert, zuletzt von E-REVO (6. Februar 2010 um 16:17)

• wieso antwortet niemand

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• Meine Meinung:

Castle oder Tekin. Das Novak set ist bei 4s schon an seiner Leistungsgrenze, ja ja jetzt werd ich gleich angeschrien, weil das Novak set ja recht gut is, aber lieber hab ich ne Reserve nach oben, anstatt bei 4s schon an der Grenze zu knabbern.

Is jetzt MEINE Meinung, außerdem mag ich den Namen von der Marke nich, darum kommts mir nich ins Haus. :thumbup:

• novak hinkt meiner meinung nach der technik nach. das set ist nur noch meiner meinung nach überbestand im lager den wo keiner gebraucht hat weils als bessere alternative mamba oder tekin gibt. Jetzt muss das zeug halt raus, und desshalb gibts es im sonderangebot... das is mal meine meinung

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• und wo find ich ne billige gute quelle für mamba monster 2200kv

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

• ja schon abba ich hab kein paypal und bei den meisten shops muss man mit paypal zahlen und auserdem kommen doch da dan noch 22% steuer und zoll drauf und versand und dann weis ich net ob des dann noch billiger ist oder
    welchen shop würdest du mir den empfehlen

Meine Fahrzeuge :

@Mugen MBX6T [Nitro]

Einmal editiert, zuletzt von E-REVO (7. Februar 2010 um 13:10)

• wenn es aber durch den Zoll rutscht zahlst du 0% oben drauf.

Zweitens braucht so ein Motor-Regler set kaum platz, ungefähr soviel wie damals mein Motor, der hatte auch über200€gekostet, ist auch durch den Zoll gerutscht

• Naja, einmal die Märchensteuer mit 19% und die Zollgebühren mit 3%.
    Macht zusammen?

[color=#0000ff][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']E-Revo Brushless Edition und TT01-E mit GTI Karo[/font][/size][/color]

• Meistens gehen die Affen an der Zollgrenze eh nach größe vom Packet. Am besten ihr shcaut mal immer wie der Euro/Dollar Kurs ist, damit ihr auch noch etwas spart, weil unter 1€/1,40$ lohnt es sich fast nicht, weil der Versand dann zu hoch kommt.

• Dann stell ich mich mal wieder gegen alle anderen Aussagen :D
    Ich für meinen Teil bin super zufrieden mit meinem Novak set, habe es in dem gleichen Laden gekauft, damals für 249€, ich hatte bis jetzt noch nicht ein Problem mit dem Set, von meiner Seite aus sehr zu empfelen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Also ich habe das Set auch und ich habe es auch dort gekauft. (für 250)

Leider ist bei mir schonmal der Motor kaputt gegangen. Diesen habe ich dann eingeschickt und ich bekam ihn auf Garantie repariert. Nun läuft alles super, aber ich würde dir dennnoch, das Tekin Set empfehlen. Denn jetzt reizt es mich mal mit 6s zu fahren. Ich weiß viele sagen jetzt, das ist übertrieben usw., aber ich möchte mir meine eigene Meinung bilden und jetzt denke ich mir, hätte ich doch bloß gleich das Tekin Set gekauft!!
    Denn jetzt hätte ich die Möglichkeit und kann sie nicht nutzen :(

Außerdem hat Tekin meiner Meinung nach das Beste Design und es ist Sensorgesteuert und hat somit ein angenehmes Ansprechverhalten vom Gas her. Hätte ich nochmal die Wahl würde ich das kaufen

Gruß Samu

My Car: E-Maxx 3905 mit MMM Brushless Set *tuned* :D

Samu --> New E-Maxx 3905

[size=13][color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color][/size] :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!