Meinungen zu LRP C3-STX F.H.S.S paket!!!

• HI
    ich weiß nicht wo ich das Posten soll dan dachte ich mir hier ist nicht ganz falsch
    ALSO ich bin auch die neue Lrp C3-STX F.H.S.S gestoßoen und die hat mir auf den ersten blick gefallen könnt ihr mal eure meinung dazu sagen wäre cool
    also hier die fs:

sorry aber konnte nur den link dazu geben aber ist so wie so viel besser wen der link nicht gehen solllte dan sagt bescheid :super:

http://www.hpi-shop.at/pd190792353.htm?categoryId=323

bin gespant auf eure Meinungen :servus:

• SANWA ist der Hersteller der FB. LRP, Ansmann kleben nur ihren namen drauf. Ist mit vielen anderen dingen auch so. Hpi 4.6 er motor ist auch ein Force und keine entwicklung von HPI.

Mugen Mbx6T MMM, In-Racing, Titanschrauben etc
    Reely Short Course Truck 1/8 Ezrun Set
    TT Kart
    Losi 1/24 Short Course Truck

• die ganzen flux motoren und regler von HPI sind auch von Mamba...

aber zurück zur funke. Hab sie selber nicht kann sie nicht beurteilen. Aber gerade am verbrenner fand ich die 2.4 gigaherz technik besser, da beim starten immer alles gezuckt hat, das wurde somit besser. Aber auch beim BL sind keine störungen bei ner fahrt über nen kanaldeckel mehr zu merken. Wie es mit der reichweite ausschaut von der LRP hab ich keine ahnung. Bei meiner Dx3s oder dx6i hatte ich noch nie verbindungsprobleme... :thumbup:

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!