Trophy Truggy 4.6 von HPI

• Hallo,
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Trophy Truggy 4.6 von HPI ???
    Wäre dankbar für einige Tipps!!!

MfG
    th812

MfG
    Thomas
    Baja 5B SS ;Trophy Truggy 4.6 ; MT2 3.0 ;
    Brushless SAVAGE FLUX ; LRP S8 BX;
    Homepage

• ich muss ganz ehrlich gestehen dass ich von HPI nicht mehr viel halte bis auf den Baja kauf dir für das Geld lieber einen gebrauchten Losi oder Associated oder Kyosho die guten wie mp777 oder rc8 oder 8ight brauchen so gut wie kein Tuning mehr und die halten auch ganzschön was aus.

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• hi,
    mein habe ich noch nicht aber es kommt natürlich darauf an wo du fahren willst. soweit ich weiß ist es ja ein 1:8er und hat einige Aluteile wo sie nötig sind. Wenn du eher auf Parkplätzen oder Wiesen fahren willst wird er bestimmt nicht schlecht sein aber ich denke dass er untauglich für Strecken und Rennen ist. Auch wenn er im HPI Video "richtig toll" auch einer Strecke fährt glaube ich das nicht.

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• Ich finde den gar ned so schlecht, im Gegenteil!!

Motor ist der gleiche wie beim Savy X 4.6, der geht ja schon gut ab, und die HPI Motoren sind wirklich sehr sehr zverlässig, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
    Zum anderen basiert der auf einem Truggy von HotBodies, welche auch ganz gut sein sollen.
    Also ich sehe keinen Grund warum du den nicht kaufen solltest ;)
    Das war MEINE Meinung

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• wie schon gesagt wenn du keine Renne fährst hat Baja 4-ever natürlich recht. das die Motoren so zuverlässig sind habe ich nicht gespürt und er war schon recht gut eingestellt aber über den vom savy hört man wirklich viel gutes. Das viele einfach keine Motoren einstellen können ist ne andere sache xD
    MFG Timber

• und das chassis i wie gesagt von hot bodies.
    is zwar kein D8T, aber hot bodies ist ja sozusagen der schäpfer der truggy klasse!
    allerdings hat mich die teilequalität und die davon abhängende stäbilität nicht sehr überzeugt!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• aber über den vom savy hört man wirklich viel gutes.
    MFG Timber

Aber mindestens genauso viel schlechtes.

Motoren von HPI, vor allem der 4.6er stammen ja von Axial und verrichten sehr gute dienste das steht außer Frage.

Quali von HPI, naja ich halt mich raus. Wenns hält gehts, wenn nicht is es doof.

• Meiner Meinung. Die sind manchmal einfach nicht richtig durchdacht: Bei meinem mt2 war z.B. das Reso zu nah am Tank und der is mir dann 2mal aufgeschmolzen und der Sprit ist nicht ungefährlich xD. Aber der Trophy hat schon Aludämpferplatten und Chassiverstrebungen und so also ich denke der Hält schon ein bischen was aus. Andererseits ein Team asso RC8 kostet nicht zum spaß 600€ und ein Kyosho Mp9 kostet auch nicht einfach so mal 1200€
    Lieber gut und gebraucht statt schlecht und neu:-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!