hey suche einen brushless motor für meinen on roader der nicht so teuer ist aber gut und sollte schon etwa 60-70 fahren
wäre dankbar für empfehlungen und tipps ![]()
BRUSHLESS
-
-
das brushless set fvon conrad
-
also eigebtlich suche ich ein brushless SET
-
das ist ein Set.
schau doch mal selbst nach was und lass nich immer anderen leute die arbeit machen

-
kannst du mir die seite schicken
-
http://lmgtfy.com/?q=Modelcraft+Hurricane+Brushless+Set
Wer bewertet so ein neues Thema direkt mit 5 Sternen, das hat überhaupt keinen sinn

-
haltet ein tt-01 einen 6 turner aus
-
Nimm 8 Turns das reicht haushoch
-
ok wie schnelll fährt ein 8 turner etwa
-
was für akkus willste denn dran hängen???
Was für ne KV zahl hat der Motor? Und gewöhnt euch eure Fragen von wegen wie schnell ab. Die karren gehen mit so einem BL-Set schon extrem ab, da wenn du einmal nich aufpasst und fetzt irgendwo rein, wollt ihr nichts mehr von Geschwindigkeit wissen.
-
einen 7,4 volt lipo
-
dann haste eben ne Drehzahl von ca. 35 000 Umdrehungen und ein paar zerquetschte.
wennde das richtig übersetzt kommste schon ruhig an die 65 hin. Und fahr erstmal über 60km/h das is schon was anderes.
-
ok danke schön du hast mir echt geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
bissl selber suchen hätts auch getan, trotzdem bitte.
-
SSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du dir das in dein Car baust kannst du jetzt schon anfangen zu sparen!
ein tt-01 hält maximal 60 aus er fängt schon ab etwas über 40 km/h auszubrechen!
und schon dafür braucht der ne menge menge tuning!spar lieber auf ein neues car statt den tt-01 zu tunen !
du würdest es sonst bereuen.
-
ich habe einen tuning motor fürs tt-01 und es fährt über fierzig und es geht nicht kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
SSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPP!!
Mein Kumpel hat ein Tamya , auch n onroader , der hat in im Mediamarkt
gekauft, kostete ein bissl mehr als die Hälfte vom tt-01! Und bei im haben wir ein VXL System eigebaut!
Also bitte dann sollte das tt-01 doch mehr aushalten! 
PS: ES ist noch nichts kaputt gegangen!

-
siehst du ich glaube du solltest mit modellbau auf hören oder dir ein paar bedinungs anleitungen keufen (spass!!!!)
-
ja kaputt geht auch nix !
ab 40 ist er einfach kaum mehr zu kontrollieren und nicht mehr spurgetreu und man braucht schon einige tuning teile damit er dies auf dauer auch mitmacht.
wenn man ihn auf 60 pimpt dann verzieht es in und alles !
naja wenn ihr euer geld verschwenden wollt mir egal.
aber ich hate es euch gesagt ich würde es nicht machen!du kannst ihn ja auf 60 pimpen und dann berichten.
ich persönlich würde noch n bisschen sparen und dann ein zweites besseres car kaufen und ev den tt-01 verkaufen . -
Also, der tt-o1 sollte auf jeden fall locker 40kmh fahren könne ( meiner meinung nach zu langsamm für ein glattbahner), und ohne tuning sollte das auch gehen.
mfg,emre -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!