Traxxas Slash 4*4

• Hallo will mir mir einen Traxxas Slash 4*4 kaufen , hat schon einer von euch einen? Oder das Alte Modell aber da muß man sich ja dann gleich noch einen Brushless Set dabei kaufen.Hat jemand erfahrungs werte. Gruß Hansi :thumbup:

0 rc cars :aetsch:

• Ich hab ihn zwar nicht kann aber bisschen was darüber schreiben...
    Der 4x4 hat schon ein Brushless Motor + Regler das selbe wie ich im Rustler und mit 3s (fast :P ) unfahrbar :D
    Er soll sehr Spurtreu sein Sprich wenn er mal aufbrechen sollte zieht er sich gleich wieder gerade dank 4WD..
    Es ist eine 2,4 GHZ Funke von TRX dabei schomal sehr geil wenn man nur die Standart von TRX gewöhnt ist ;)

Da machste nix falsch bei dem Kauf ;)

Mfg Marcel

• Ein Rustler VXL habe ich ja auch und fahre ihn mit 2s Lipo 4600mAh der ist wirklich fast nicht kontrolierbar. Ohne Wheeliebar geht da gar nix. :auto:
    Deswegen bin ich mal gespannt wie sich das mit allradantrieb fahren läßt. :banger:

• Macht das echt so viel an Power aus. Ist ja echt der Hammer finde das er halt auf der vorderachse zu leicht ist. Wollte schon mal bleigewichte darauf packen damit der Rusti ruhiger bleibt.Nur halt so eine Idee? ?(

• Das mit der Hecklastigkeit kriegste hinten mit härterem Öl weg.

Da musste dich mal etwas einlesen in das Thema Fahrwerk, aber die Hecklastigkeit mag ich bei RC-Cars allgemein ncih so sehr. Is zwar cool einen 2WDler richtig schön steuern zu können, aber wenn der dauernd am wheelen ist, dann bringts nichts.

• Das stimmt deswegen muss noch ein 4wd her.Würde mir auch einen E-Revo holen aber der ist halt in der anschafung sehr teuer als Brushless.Wäre schon genau mein Ding der E-Revo.Habe ja noch einen E-Maxx und das schon sehr geil mit dem 4wd das geht gut ab. :firedevil: :firedevil:

• ne lohnt sich ehrlichgesagt nicht.

Weil dafür müsste der schnee schon ziemlich hoch und fest sein, dann lohnen die sich.

Zweitens, warum braucht ihr unbedingt auf Schnee traktion, ich finds absolut genial wenn ein RC-Car/ Quad im Winter auf schnee so instabil ist.

Z.b. kann ich wenn ich mit dem Kymco von meinem Onkel fahr auf Schnee nur indem ich meinen A**** hin und her drück auf den Fußabstellern das ganz Quad auf Schnee querstellen, natürlich mit dementsprechend viel gas, aber macht riesig spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!