Hilfe beim Failsave

• also, hab das problem, dass mein failsave nicht richtig funnst. kann machen was ich will.

ist das von ams mit limiter und motoraus übern 3ten kanal. funke ist ne dx3r.
    aber egal wie ich die kabel anschließe am not aus schalter, ich bokomme einfach keinen zündfunken mehr ?(

sobald die kabel wieder ab sin, funkts sofort 8|

blick da einfach nicht mehr durch. hoffe ihr könnt mir helfen :thx:

Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:

HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

HPI Baja 5b :banger:

und stolzer besitzer eines
    TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil:

• Jou, denk ma dein Empfänger bekommt irgendwoher n Signal das er den Starter kurz schliesst.

Sicher das du dein 3. Kanal richtig eingestellt hast?

Wie is der Kurzschlusskontakt bei ausgeschalteter Funke - offen oder geschlossen?

• Ich empfehle mal meine Anleitung :aetsch: , vllt hilft die ja:
    HowTo – Motorstop Failsafe einbauen

Eigentlich musst du nicht viel beachten... Aber check mal den Abstand zwischen Lüfterrad und Zündspule!

MfG
    Doggy

• Hmm also bei mir ist es so wen ich die Elektronik einschalte würde er auch nicht einspringen, ich muss erst das Failsave "deaktivieren" sprich kurz die Kanal 3 Taste drücken, also so das die kleine LED aufleuchtet, hast du das mal überprüft?
    Leuchtet die LED nicht, erfüllt das Failsave seinen Job und du kannst am Seili ziehen bis du einen Muskelriss am Arm hast

Grüüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• genau das wars auch. hab erst mal in der anleitung meiner funke dx3r gesucht, wo der 3te kanal ist :rolleyes:

aber jetzt funnst auch alles richtig. hatte mich eh gewundert warum die rote led nicht leuchtet 8|
    naja. fehler ist ja behoben :thumbup:

Ich bin heute Morgen dem unfreundlichsten Ding , seit Menschengedenken begegnet.....

Meinem WECKER !!!!!!!!!!! :thumbdown:

HPI Nitro RS4 RTR 3 Drift >>>>>>>>>>ZU VERKAUFEN<<<<<<<<< :laola:

HPI Baja 5b :banger:

und stolzer besitzer eines
    TRAXXAS E-Revo 1/16 VXL :goil:

• ... was für ein Failsafe hast denn :?: :?: :?: und was für ne Funke :?: :?: :?:

[size=12]
    FG Baja 4WD Competition[/size]
    [size=12] LINK [/size]
    [size=8](...geht wie die Sau ...) [/size]
    [size=12]HPI Baja 5b SS[/size] LINK
    (ein wenig getuned für den Sprungbetrieb im harten Gelände) :thumbup:

• ... was für ein Failsafe hast denn :?: :?: :?: und was für ne Funke :?: :?: :?:

Steht alles dran wenn man es liest ist ein failsave von AMS und eine DX3R. :super:

[color=#000099]FG Baja Buggy, A-M-S Stahlzahnrad, Alu Motorträger, Alu Zahnradschutz, FG 3 Kammer Reso, Alu Adapter für HPI Räder, Proline Bow Tie
    Spektrum DX2.0[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!