Ach genau is ja Strecke fahren, dann muss der Revo natürlich mit, aber der FG darf dann dahoam bleiben ![]()
Oster / frühlingstreffen in Sicht??
-
-
müssen wir das ausmachen? Ich hab nur Angst dass ihr mich überfährt aber sonst seh ich da kein Problem oder doch?
MFG Timber
-
awa nimm dr fg mit meiner geht auch mit. der hat sich des letzte mal ganz gut geschlagen
-
Haha ja godlike das denke ich schon das das dir nichts ausmacht wegen der Lautstärke

Aber es waren eben letztes mal noch soo Profis Buggy Fahrer (nicht von uns) auf der Strecke, und die haben dan gemotzt.
Einer ist mit seinem Buggy vollgas mir in den Heckrammer (Stahl) gefahren, dem hats dan gleich die Dämpferbrücke abgerissen....^^ (sry) *g*
Deshalb meine ichGrüüsss
-
also ich denke mal wenn 10 großmodelle auf der strecke sind ist es im eigenen interesse nicht mim revo oder ähnlichem drauf zugehen. andersrum ist es ja klar das der großmodellfahrer rücksicht nimmt wenn er unbedingt auf die strecke muss wenn nur kleine drauf sind. ne zeit auszumachen wer wann drauf darf find ich überflüssig denn wenn ich unbedingt fahren will dann lass ich mir das nicht verbieten aber man kann ja miteinander reden
-
ist doch dem sein problem wenn der dir hinter reinkracht. das wär mir an deiner stelle grad mal egal. wo ich des letze mal war, war einer mim hyper truggy und den hats hinter dem doppelsprung gedreht. der hat auch jeden einzeln genommen. jedenfalls stand der und ich wollt dem mim fg hinterher also hab ich beide auf einmal genommen und bin mit meim 14 kilo klotz mittig auf seinem 1000 euro truggy gelandet. das ding war komplett unter meim fg vergraben
kaputt wär zum glück nix. und nen extra auspuff für da oben kauf ich mir nicht. vll nehm ich die fischdose mit das kannst du aber vergessen sonst geht bei dir mit 30,5 garnix mehr. hast das schon mal ausprobiert?? 30,5 und fischdose dran?? -
einfach nicht so ernst nehmen du zahlst immerhin eine gebühr und darfst fahren
fertig
-
einfach nicht so ernst nehmen du zahlst immerhin eine gebühr und darfst fahren
fertig
Cool wen du das sagst

Ähm nee Fischdose und 30.5ccm hatte ich noch nie probiert, das Teil ist eindeutig ZU LEISE
Ich merk den Leistungsunterschied schon krass wen ich den V3 Schalldämpfer an mein Dominator hängen muss für die Rennen in der Schweiz...Grüüssss
-
wir fahren momentan in ner tiefgarage und driften um die pfeiler rum und n kollege hat nen 30,5er drauf und dem sein fake ddm ist so sack laut das wir den mal überredet haben die fischdose zu montieren. des ding hatte so wenig leistung der konnte eigentlich nix mehr machen mit dem teil weil eben soviel hubraum dahinter steckt. 26er ists nicht so dramatisch aber mit 30,5er ists extrem
-
also mal ganz ehrlich. ich hab kein problem wenn du jetzt mit deim baja auf der strecke fährst und ich mim mantis. wo gibts da das problem. und wegend er lautstärke werde ich dich auch nicht anmachen. meiner ist auch so laut

ich denk uns is des eig relativ egal wie laut oder leise die bajas usw sind... aber letztes mal gabs eben solche "oberprofis" die gedacht ham ihnen gehört alles... (ich mein den älternen Mann da..xD) und der hat wegen den bajas rumgeschuumpfen... (war iwie lustig...xD)
-
das ist mir ja grad mal egal wenn der sich aufführt. solange da nicht irgendwo a schild steht wo a ddm durchgestrichen ist werd ich die ddm fahren und fertig.
-
Haha mich hat der auf dem Fahrerstand gefragt ob ich das gut finde, dan ich ja was den? , der andere dan genervt weil deiner so laut ist, du hast solch einen scheiss lauten Auspuff mir dröhnts immer in den Ohren und du die Zeilgerade durchfährst
Halbe Runde später hats mir ein Dämpfer gebrochen, hatte der andere Glück.... -
aber hast immer wieder mit fleiß gemacht die grade strecke mit vollgas durchzubretternXD

der hat au rumgemeckert weil ich auf der treppe saß...naja.. es gibt immer komische leute..xD*G* -
ah daher deine Signatur xD
-
genau die Signatur xD
letzes war hammer, ich komm natürlcih wenn das wetter und die termine passen (-;
bring E-maxx bl und nen e-savage mit
-
da savy kannst zuhause lassenXD*G*
-
Bin auch dabei !!!!!!
-
Cool, ein Baja mehr

-
hi
werd auch am start sein fals nix dazwischen kommt.
cya
-
Servus,
wie schauts denn aus? Das Wetter ist ja noch miserabel und ich weiß nicht ob die Strecke bis dahin fertig bzw. mein Motor eingestellt ist also ich weiß leider nicht ob ich kommen kann... Aber wann kommen denn die meißten 2/3oder 4ter? 4 ist halt Ostern
MFG TImber
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!