ist es jeztt eigentlich Truckpulling oder Hochsprung?
Vieleicht mal ein kleines Event.....VIELEICHT!!!! 2
-
-
Pulling
-
ich hab schon ein abo^^ aber das läuft bald aus *gg*
also wenns nich zu weit weg wär, bin ich dabei. stephan dann natürlcih auch

ja klareee.... sowas darf ma sich doch nicht entgehen lassen;)
-
also ich wäre auch dabei aber kann mein firestorm überhaupt was verichten ich meine bringt der was???? wen ja und das event nicht zu weit weg ist dan komme ich auch wen mich jemand fahren kann

-
Aja, wir wollen jetzt Hochspringen und Pullen machen... :;D
-
Ist ja echt Geil
Und was pullen wir nochmals?
ein Truck? oder was? -
gemelos du hast doch selbst gesagt "Pulling" na also

-
da ich eh schon abo hab könnt ihr euch drum schlagen
werd auch auf jeden fall kommen wenns ned zu weit weg ist und der termin passt
PS: die flaggen und banner reichen mir

-
Für wen hier were ieg der weg nach Hannover machbar, wenn Zeit und sowas passen würden?
-
zu weit...
Ich fand das Projekt Hochsprung besser. Kann man mit C&D denn nichmal reden, dass wir für hochsprung schon mehr sachen hätten.
-
Wir machen beides

Hochsprung und Pullen -
für hanover, ist wahscheinlich die hälfte der liste weniger interessant. weil der meiste teil, aus bayern. bzw raum kempten, aalen kommen...
-
ich weis eigentlich nicht mehr wozu der Thread hier eigentlich gut ist?
welchen sinn hat er? -
kann ich dir leider nicht sagen jeder weiß was anderes :-I
-
Im Grunde geht es darum was cooles zu machen. Was das genau ist ist eigentlich nicht zu wichtig.
Naja, da am besten alle mitmachen sollen gibt's das Problem dass die user hier aus der unterschiedlchsten Winkeln von Deutschland kommen. Deshalb ist es nicht so einfach sowas tatsächlich zu verantstallten. Zumal die meisten noch recht jung sind und nicht selber mit dem Auto zu so einer veranstalltung kommen können.
Aus den ganzen Gründen wird das wohl nie was. Wie ich schon ganz am Anfang geschrieben habe...Ich würde sagen das hat sich dann hier erledigt. Da es die meisten Sachen schon gab wird es auch schwer für sowas Unterstützung zu bekommen.
Greetz striker
-
genau so seh ich das auch. es wäre zwar schön, so was auf die beine zu stellen, aber das ist kaum möglich, weil jeder wo anderst in deutschland wohnt. auch wie striker schon gesagt hat, ist der großteil hier ohne fühereschein, bzw darf alleine noch nicht fahren.-..
-
12 Leute sind wir schon

Termin ist der 5-6 Juni in Hannover
-
gut dann macht das stell bilder ein
-
12 Leute sind wir schon

Termin ist der 5-6 Juni in Hannover
dann bin ich nicht dabei
-
Hannover is mir zu weit

So im Ländle wäre es recht günstig aber Hannover is bissi weit weg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!