das wird weniger das problem sein...
Vieleicht mal ein kleines Event.....VIELEICHT!!!! 2
-
-
Ich denke das die das halt nur sponsern wenn sie da dann ein Werbevideo draus machen können.
Also wenn dann ohne tuch!! Das Teil muss landen und weiterfahren auch wenns nur drei Meter sind die es noch pakt.
Für den Hersteller ist das wichtig, denn alle die das sehen müssen sich denken: "Boah ist das Teil crass mit dem kann man 16m hoch springen und es bleibt ganz! Das brauch ich" xD
Mit nem Sprungtuch ist das ganze denk ich mal nicht beeindruckend genug. Der andere Weltrekord war ja auch ohne Sprungtuch oder Landematratzen.
Ansonsten finde ich die Idee total cool. Wie wärs mit Laupheim. Dort waren ja schon viele RC Treffen und es ist auch schon eine mögliche Schanze da und im Winter wollten dort ja schon viele ein treffen machen, was dann leider wegen schlechtem Wetter ausfiel. -
Also...Cars&Details zeigt interesse über Truck pullen einen Bericht zu schreiben, ist zwar nicht Hochspringen aber immerhin
Allerdings müsste der jenige der gefragt hat ob Cars&Details einen Bericht schreibt noch mit denen telen.
Wenn ich etwas neues weiß dann melde ich mich nochmal -
ich wäre mit meinem E-Maxx BL dabei!!
-
des wäre ja richtig cool
ich mit meinem E-Revo Bl auch
-
dabei XD mit erevo oder mta
-
Am Montag sind neue Infos da. :laola: :laola:
-
Werde euch unterstützten mit 30.5ccm ESP Power

-
das würde ich zugerne sehen wie du deinen baja über ne rampe jagst die senkrecht hochgeht.
-
das würde ich zugerne sehen wie du deinen baja über ne rampe jagst die senkrecht hochgeht.
nein ich denke er meint beim lkw ziehen
-
ich denk mal ihr könnt ein 4s monster mitm MMM auch ganz gut gebrauchen *gg*
-
ja das ist mir auch klar das er sein baja nicht über so ne schanze jagt und 4s gerät lässt du mal lieber daheim bevor sich das ganze in rauch auflöst. mal n kleiner tipp von mir
. wenn du damit aber springen willst dann hast du meine unterstützung -
ich helf mim savy bau in voher noch kurz auf an verbrenner zurück.
-
kommt darauf an wo es ist wen es nicht weit weg ist komm ich auch wenn mein jato erlaubt ist

auser es ist Kalt dan komm ich mitn E-revo weil dan haben wir ein kleines Lagerfeuer

-
ja man LIPOLAGERFEUER. jeder wirfst seine rein
-
Dann sag ich mal "wie
"
Cars&Details steht hinter uns, sofern wir keiner anderen Rc Zeitschrifft bescheid sagen, das sie einen Beitrag drüber schreiben.
Cars&Details würde uns folgende Dinge zur verfügung stellen.-Banner und Flaggen
-5 Jahresabos von Cars&Details
-und last but not least
Es kommt in Cars&Details rein:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: (und keiner sagt was gegen die vielen smile)
-
5 Jahres Abos

Alla packen wir es an

-
für jeden ausm forum der da is?
also des abo? -
Hm frag ich mich auch sonst ist das ja gemein die nicht kommen können
-
ich hab schon ein abo^^ aber das läuft bald aus *gg*
also wenns nich zu weit weg wär, bin ich dabei. stephan dann natürlcih auch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!