Vieleicht mal ein kleines Event.....VIELEICHT!!!! 2

• Besteht Interesse 23

1. JA (19) 83%
    2. Nein (4) 17%

So, hier könnt ihr bitte mal schreiben ob generell interesse bestehen würde und wo ihr wohnt

Interesse :Ja

HEINRICH -Aalen
    Joschiii-Aalen
    FG Chris- Ansbach
    gti-domi -Esslingen
    Gemelos-Hannover
    KleinAsgar-Hannover
    AbiAsgar-Hannover
    Chainsawsally-Heilbronn
    Racer50 -Kempten
    Norbert95 -Plattling

Savage x ss getunt mit dx 3.0
    Pico z
    Lama v4

9 Mal editiert, zuletzt von gemelos (6. Januar 2010 um 12:06)

• Leute, ich will euch hier nicht die Euphorie nehmen, aber für sowas bekommt ihr auf diese Weise niemals genug Leute zusammen.

Außerdem gab es das schonmal, also wird es überall heißen "OHHH Nachmacher", so ist es nunmal ...

Bei Galileo hatten sie Keile unter den Rädern von wo der LKW dann vermutlich gerollt ist mehr dazu hier:
    Pro7 Galileo - LKW ziehen

Zusätzlich braucht ihr solch einen LKW und ein geeignetes Gelände.
    Damals hat Jamara soweit ich mich erinnere mitgemacht und den Leuten neue Kupplungen geschenkt. Somit gabs für viele einen Anreiz.

Wenn überhaupt kann man sowas über einen großen Verein mit vieelen Mitgliedern aus einer Region umsetzen, aber so sehe ich keine Chancen für Euer Vorhaben. Nicht weil es doof oder langweilig ist, sondern wegen den Möglichkeiten.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• das zeug nachmachen was es schon gibt find ich nicht unbedingt den reiser. viel interesanter wäre es meiner meinung nach den weltrekord im weitsprung mit nem modell zu packen der momentan bei ca. 20 metern liegt wenn ich mich nicht irre. dafür würde ich meinen mantis sofort bereitstellen :thumbup:

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• das zeug nachmachen was es schon gibt find ich nicht unbedingt den reiser. viel interesanter wäre es meiner meinung nach den weltrekord im weitsprung mit nem modell zu packen der momentan bei ca. 20 metern liegt wenn ich mich nicht irre. dafür würde ich meinen mantis sofort bereitstellen :thumbup:

stimmt nicht [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ok das sind stolze 41,85 meter echt hammer. aber trotzdem fände ich sowas um einiges geiler als nen lkw ziehen

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    HPI Firestorm Flux

• [size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Interesse: Ja!![/font][/size]

[size=10]Wohnort: Bei Kempten im Allgäu[/size]

[size=10]Ach ja und wen das was werden solllte dan braucht man eh nur savys oda halt 1:10 -1:8 schätz ich mal weil kleiner glaub ich da net rein passen....( könnten da dan ein firestorm mitmachen???) :ka: :ka: [/size]

• beim hochsprung ist es ziemlich schwierig die höhe zu messen die du hast. da müstest du an nem turm vorbeispringen wo jeden meter einer sitzt dann kannst auf nen halben meter genau sagen wie hoch du warst. beim weitsprung ist es ziemlich einfach. da messen wo das modell einschlägt :)

HPI Firestorm Flux

• Hochsprung: Einfach ne Latte haben wo die höhe eingezeichnet ist, z.b. in 10cm Abständen, das ganze von der seite Filmen und dann pause machen wo er oben ist. Und man kann ablesen wie hoch 8)

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• dann muss aber die kamera leider so hoch sein wie das modell denn sonst bekommst ne paralaxe rein. das ist so wie wenn als beifahrer in tacho schaust dann zeigts dir auch weniger an wie das eigentlich hast.

HPI Firestorm Flux

• Ich weiß ... :)
    Nach einem Sprung sieht man ja wo man steht und kann die Cam dann anbringen bzw. auf nen Hügel steigen und dann hinzoomen.
    Man könnte es auch Fotografieren und dann ausrechnen Wie hoch das Modell tatsächlich ist.
    Aber bevor man solche Feinheiten durchgeht sollte man erstmal überlegt wie mans macht ^^
    10m Höhe denke ich schafft man kaum. Und man muss auch gucken von wo gemessen wird, da wo er die Rampe verlässt oder ... ?!

greetz striker

RC-Modellbau Page

• keine ahnung aber 10 meter sind denk ich mal locker drin. schau dir nur des vid an. ich denke der kommt auf die höhe. außerdem bin ich mit meim hobaop schon mal bei vollgas über nen kicker drüber. ich bin gerade mal 3 meter weit gekommen dann kannst dir vorstellen das es schon ordentlich hoch war

HPI Firestorm Flux

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!