Ja s kakt mich echt an so!!!!!
Vieleicht mal ein kleines Event.....VIELEICHT!!!!
-
Racer50 -
5. Januar 2010 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
juuunge , tschuldige aber du nervst!
btt!
ich habe cars & details geschrieben...
hier mal mein text!Hallo,
Das Final-RC Forum hat sich das Vorhaben einfallen lassen mit Ihren RC'Cars ein Kraftfahrzeug zu ziehen über eine gewisse Distanz.
Wir haben uns gedacht das es für sie als RC Car Magazin interesant werden könnte. Wir hätten Werbung für Teilnehmer und sie Lesestoff oder der Gleichen.
Darum würden wir gerne wissen ob Sie uns unterstützen würden bzw. ob sie intressiert wären an jenem vorhaben.mfg Kazim
edit!
verdammt was ist das fürn mist wieder von galileo! ich habs mir nur ansatzweise angeschaut und hab schon nen halben aggroanfall... so extrem noobischer mist mit idioten und ach kakke....
nja son mist ist eh dauernd im tv weil diese tv spasten eh kein scheiss zusammen krigen... -
[color=#ff0000][/color]Da sind ja Fehler drinne
Hallo,
Das Final-RC Forum hat sich das Vorhaben einfallen lassen mit Ihren RC'Cars ein Kraftfahrzeug zu ziehen über eine gewisse Distanz.
Wir haben uns gedacht[color=#ff0000], dass[/color] es für sie als RC Car Magazin [color=#990000]interessant[/color] werden könnte. Wir hätten Werbung für Teilnehmer und sie Lesestoff oder der Gleichen.
Darum würden wir gerne wissen [color=#ff0000],[/color]ob Sie uns unterstützen würden bzw. ob sie intressiert wären an jenem [color=#ff0000]V[/color]orhaben. -
was fürn fehler?
-
Die sind rot
-
"dass" ist richtig
das andrere ist ein kleiner schriebfehler, passiert jedem mal -
die apokalypse fängt an.... Das forum verblödet . 1.apokalypsereiter benji, 2. Norbert.... Benji es ist so du postest nur bullshit !!heul doch! . Ach und gemelos... Du gibst kein diktat an deine lehrerin oder lehrer ab...
-
boah...is ja net zum lesen hier.... BENJI HALT VERDAMMT DEIN MAUL (in dem fall die finger still) alles nur destruktive beiträge ,wir sind hier nicht im rc forum !! Nur scheisse plappern , nie nachdenken ...einfach posten . Von gemelos,fgchris,abiasgar und co kommen ja noch mehr oder weniger konstructive beiträge.... zum topic: nette idee... Evtl bei herstellern auch erkundigen, machen ja mal gern werbung und son sponsor zu haben wär nicht schlecht
Du solltest mal deine Fresse halten

Mach nicht einen auf schlau halt bitte die Fresse und werd nicht gleich ausfällig echt zum Kotzen ich hab nichts gegen Türken aber du bist wieder das beste Beispiel dafür

Echt zum Kotzen

-
och sally nicht du schon wieder... könnt ihr nicht alle ordentlich posten oder die fresse halten? STRIKY LÖSCH MAL BITTE DAS GESTREITE
-
c.sally: juhu ich bin ein beispiel! -..... Ich mach nicht einauf schlau sondern das is ne feststellung :p . Derbeste beispiel dafür? Wofür? Hast vorurteile wa?...
-
Ich lass mich jetz lieber nicht über deine Landsleute aus sonst kann es sein dann man mich bannd

-
Und jetzt nochmal bitte zum Thema
kleinAsgar ähm ich geh aufs Gymnasium und warum soll ich kein Diktat abgeben?
Ne 3 is net schlecht oder? -
hey sag jetz nichts falsches, sonst komm ich mit meinem cousengs XD
-
jetzt chilt doch alle mal!!! außerdem kleinAsgar hat garnicht so unrecht... war eigentlich hier ne ganz gute idee, aber wird bestimmt bald geschlossen.
-
Und ich mit meinen Russen

Mal wieder Typisch

-
cool also meine FEststellung ist , dass der, der angibt wir sind am verblöden, selber am totalen VERBLöDEN ist:.....................
Und jetzt fertig mit diesen Streiterein!

-
leuzz bleibt ruhig und klärt eure streitigkeiten per PN, aber nicht in so nem Thread, höchstens in einem von C18 xD
Spaß beiseite, warum regt ihr euch auf, wenn Benji eurer Meinung nach sch**** schreibt, dann haltet euch doch einfach raus und seit ruhig.
-
diggah... nicht ihr seit die blöden sondern Du Nervst.... weil du offtopic produzirst und das nicht gewollt ist auser es hat ein sin
-
okay.. NAch benjis aussage sind wir alle eins!,keine menschen, sondern ein forum... Ich mein das forum ist am verblöden wegen solch tüpn lwie dir...
-
Werded Erwachsen Leute mein Gott das ist ja echt unglaublich was ihr hier wieder abzieht
Ich glaub Striker löscht das nicht weil er auch langsam die Schnauze voll hat von dem ganzen gezicke.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!