Man könnte ja mal bei denen sich Melden?!
Vieleicht mal ein kleines Event.....VIELEICHT!!!!
-
Racer50 -
5. Januar 2010 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
es kommt auch auf den Untergrund an. Denn z.b. bei der Monster Action Tour wurde oft auf Gras gepullt, das bringt den Vorteil, dass die Cars wenn sie zuviel Power kriegen einfach durchdrehen können mit den Reifen. Auf Asphalt ist das was anderes.
-
Rasen were aber schlechter, da einmal die Reifen durchdrehen und zweitens ist die Reibung größer, sodass man mehr Power braucht um den Lkw zu bewegen.
Man braucht also mehr Power und man hat weniger, da die Räder durchdrehen...
Soll ich mich mal bei Cars&Details melden, ob diese interesse haben würden, wenn wir sowas machen würden? -
ich glaub eher da sollte sich eine ältere person melden...
-
kommt drauf an , ob ich mitmache, den ja ich wohne ja in Basel,,, wenn s nahe an der Grenze wäöre dann

-
hmmm wisst ihr eig wie viel kraft man brauch um ein lkw zu zihen?
-
Guck das Video dann weißte es.
Etwas 500 kg Zugkraft -
wieso muss es eig ein LKW sein???
Warum kein Show- Monstertruck, wäre geil wenn man sowas arrangieren könnte.
-
Jop...
Das were richtig Hammer, allerdings glaube ich, dass man an einen Lkw leichter drann kommen würde, da es mehr von denen gibt
-
hmmm
ich glaub (wenn ich mich nicht irre) hab ich eine formel in meinem tabellenbuch gesehn wo drinne steht wie man das berechnen tut.... -
Warum brechnen?
Haben die doch alles schon in dem Video gemessen.
Außerdem ne Formel???
DU braucht den Reibungswiderstand, den Luftwiderstand, den Untergrund, evt noch die Härte des Gummis des Reifens -
was haben die gemessen?
-
Guck es dir einfach an..
Sie haben gemessen, dass ein normaler Savy x ohne Gewichte 5 Kg Zugkraft hat und mit 5 Kg Zusatzgewichten ca 10 Kg Zugkraft hat.
Sprich man braucht theoretisch 50 cars, doie soviel ziehen wie ein Savy
-
gib link....(mal schaun was ich mirm rexx zihn kann XD
-
Guck auf die Erste Seite

Aber ich will ja mal net so sein
http://www.clipfish.de/video/1131917/…14tonnen-truck/
Können wir mal ganz kurz nen überblick machen wo ihr wohnt und ob interesse bestehen würde -
boah...is ja net zum lesen hier.... BENJI HALT VERDAMMT DEIN MAUL (in dem fall die finger still) alles nur destruktive beiträge ,wir sind hier nicht im rc forum !! Nur scheisse plappern , nie nachdenken ...einfach posten . Von gemelos,fgchris,abiasgar und co kommen ja noch mehr oder weniger konstructive beiträge.... zum topic: nette idee... Evtl bei herstellern auch erkundigen, machen ja mal gern werbung und son sponsor zu haben wär nicht schlecht
-
Ich frag einfachmal bei c&d nach.
Ich sag dan bescheid wenn die Antwort wieder da ist
-
warte nein!
-
so jetzt reichts mir!!!!!!!!!!!!!!!!
Immer so eine dumme fresse haben!!!
echt ey, kannst du mal aufhören mit so einem Shit!

-
Okay Kazim !
Bleibt doch mal alle LOCKER hier -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!