Was für Hersteller bevorzugt ihr

  • Reely kann man sowas von in die tonne treten! mach mit meinem mt nur schlechte erfahrungen!

    meiner meinung nach hpi!

    [color=#ff6600]No brain, no headache[/color]

  • Reely is meiner meinung der größte müll für den man geld ausgeben kann...scheiß qualität, nicht stabil, sehen schei.e aus und so weiter
    Am besten find ich hpi (baja) und traxxas

  • :dito: Reely :thumbdown:

    Meine Fahrzeuge :

    @traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

  • Ob jetzt Asso, Mugen oder Hong Nor nor is doch völlig wurscht. DIe Hauptsache ist doch das es ein gutes stabiles Modell ist und man damit spaß haben kann, was nur mit guten und meißt auch teuren Autos geht! So siehts halt aus :aetsch:

    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

    L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

  • bin seit neuestem von Mugen sehr überzeugt gute Haltbarkeit bei günstigen Ersatzteilen, da lohnt sich das sparen :thumbup:

    Traxxas hat meiner meinung nach gute Inovationen und gut durchdachte Chassis. Aber leider wird auf qualität der Teile nicht sehr gesetzt :thumbdown:

    HPI ist echt nicht schlecht, aber ersatzteilpreise sind unter aller ****, genauso wie bei kyosho...

    [color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

  • Mugen, X-ray und Losi . Für mich die besten Marken überhaupt. Wenn man mal einen von denen hatte will man nie wieder was anderes :D Mein 8ight ist nach zwei Jahren nicht ein einziges mal kaputt gegangen. Das einzige was ich austauschen musste war das Antennenröhrchen :P

    [size=14][color=#0000ff][font='Courier New, Courier, mono']LOSI[/font][/color][/size][size=14][color=#ff0000][font='Courier New, Courier, mono']8ight-t[/font][/color][/size] ---> [size=12][color=#000000]feel the nitro power[/color][/size] :banger:

  • Ich bevorzuge oder anders ich finde:
    Mugen,LRP,Tamiya,HPI,Mielke,O,s,TRAXXAS
    gooil
    alles andere finde ich ist doof und geldverschwendung.

    :respekt:[color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']LRP_A2_STX_2,4GHZ[/font][/size] [/color]:respekt:
    :firedevil: [size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000]TNX 5.2[/color][/font][/size] :firedevil:
    :spam: [size=12]GM Nitro Bull 28[/size] :spam:

  • TRAXXAS das ist woll ein witz :lol: :lol: der beste Hersteller ist vieleicht mittelfeld !

    Also Asso,Hpi,Losi das sind gute Hersteller ! Traxxas ist gut für leute die nicht bauen wollen weil alles RTR ist und wenn man was dan dran bau muss mann richtig Geld lassen weil das SPIELZEUG so sch..... teuer ist !!

    [color=#0000ff][size=12]Xray XB9 Mit [size=12]ALPHA F850 und Neuen [size=12]A85[size=12]2 [/size][/size][/size]
    Xray XB808 Spec 2011 Mit A[size=12]LPHA A852[/size]
    Thunder Tiger MTA 4 S50 [size=12]( S28 )[/size]
    [/size][/color]

  • TRAXXAS das ist woll ein witz :lol: :lol: der beste Hersteller ist vieleicht mittelfeld !

    Also Asso,Hpi,Losi das sind gute Hersteller ! Traxxas ist gut für leute die nicht bauen wollen weil alles RTR ist und wenn man was dan dran bau muss mann richtig Geld lassen weil das SPIELZEUG so sch..... teuer ist !!

    Also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Gut im Brushless Bereich hamm der Revo und der Maxx deutliche Schwächen, die eigentlich nur von den Diffs und beim Maxx die Bulks und die Skidplates und Dämpferbrücke sind.

    Im Verbrennerbereich, kann man den Traxxas Modellen nichts vorwerfen sind absolut top modelle durchdacht und Zuverlässig noch dazu. Schau dir doch den E-Revo VXL und den Rustler an, die Teile sind sehr stabil.

    Schau dir doch mal so nen Fertigen Savage an, dass is der reinste witz, die Diffs kannste vergessen.

    Ich versteh dein Problem nicht. :huh:

  • Aber wirklich, als wenn HPI so viel besser wäre.
    HPI ist dann für Leute die gerne schrauben wenn ich mir nur den Savage angucke.
    Da braucht es erstmal den Diffmod, Bremsenmod, Tankmod, Dämpfermod, Servomod, Lenkungsmod.. bis die Karre halbwegsläuft.
    Ein Mugen kannst du ewig so fahren wie er aus der Box kommt.
    Wie können da HPI und Mugen gleichzusetzen sein?

  • Das es der 15. ist hat auch viel mit HPIs Marketingstrategie zu tun den Leuten möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen wo hingegen Mugen wirklich darauf setzt die besten Autos zu bringen.
    Und ein BL einzusetzen bei einem Auto das Probleme mit den Diffs hat.. die erste Reihen des Fluxs hat es ja gezeigt. XD
    Und der HPI Baja ist ein günstiges Hobby auto zum auf dem Rasen rumfahren aber gegen einen MCD auf der Strecke sieht der keine Sonne.
    Selbst die Autos von Nutech würde ich nun schon den HPIs vorziehen weil die sich Preislich nicht viel nehmen und die Performence von Nutech spricht für sich.

  • Nutech hab ich bisher noch nie gehört, machen aber einen guten Eindruck auf den ersten Blick.
    Was ich finde wenn man im großen Maßstab rennen fahren will, is Hörmann ein sehr guter Hersteller, Lauterbacher auch, hab schon mal ein paar gesehen, also das is wirklich heftig wie die Teile gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!