welch e hersteller sind für euch die besten :laola:
Was für Hersteller bevorzugt ihr
-
-
Bei was?
erst denken, dann posten. Denke da mal dran!!!
pls nicht übel nehmen
Auf welchen Bereich beziehst du dich denn? Es gibt viele Hersteller aus so vielen Bereichen, wie zB. Maßstab 1:8/1:6 - Elektrotechnik - Motorenhersteller - Tuner - ....
Konkretisierte deine Frage doch bitte, sonnst kommt hier nix gescheites bei raus.
Gruß
-
im algemeinen bereich von elektronic off road autos

-
Wenn es um Autos geht im Maßstab von 1:16-1:8 dann ist mein Favorit ganz klar Traxxas, bin von den Modellen überzeugt, die Chassis sind immer sehr durchdacht und die Akkus werden durch die Bauform recht gut geschützt v.a. im E-Revo.
-
und in maßstab 1:10
-
lies den text von fg chris mal RICHTIG durch.... -.-*
mir kommts so vor als ob du vor langeweile oder postgier einfach so mal ein hirnlosen fred erstellst...
-
hpi und traxxas find ich toll! wobei mein micro desert truck von losi auch ganz ok ist!

-
von team lois hab ich noch kein auto on natural gesehen
-
Traxxas
-
Traxxas

und HPI
(aber nur Baja) -
Hpi, Traxxas hab ich nur gutes gehört, Kyosho, Lrp für brushless Motoren und Akkus sind auch ganz gut
-
es heißt wen bevorzugt ihr und jetzt kommt da wer mit "gutes gehört" an....leute leute leute....
ich beforzuge hpi,nja obwohl.... ach egal XD -
um auch mal wieder etwas zu posten.
ich vertraue auf:Mugen Seiki
Sanwa
Hitec
Proline, AKA und VP-Pro
Novarossi und RB
Mielke
Simprop
Red Alert -
Red Alert

Sprit is super nä?
-
ja, passt schon.
ist schon schön auf dauer blanke oberflächen in resos und motoren zu haben.
macht die ganzen sachen im verkauf wieder wertiger.
leider kommt man mit der suppe nicht auf fahrzeiten wie mit rizunussprit, soll mich an dieser stelle aber auch nicht stören, denn die wenigstens tanken im rennen mal bei 10 minuten. -
jooo...
mit dem 20% soll man mehr fahrzeit kriegen.
-
ganz klar Traxxas
-
Das stimmt Traxxas sind die Besten und fahrzeiten mit einem Lipo Akku sind auch nicht mehr so kurz. Man muß nur einen dicken Lipo Kaufen.
Ausser Traxxas würde ich noch Losi , HPI und X-Ray kaufen.

-
Norbert95 Könntest auch eine Umfrage machen
Hpi und Traxxas -
ich find Reely am besten. das preis/leistungs verhältnis stimmt und erstzteile gibts beim großen c
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!