ich habe die la Bomba noch nie gehört aber Polen böller bracuhst auch nen Waffenschein ![]()
Jahresende ist nahe, zeigt eure Pyrotechnischen Artikel (Feuerwerk)
-
-
ihr FREAKS

-
Mit den La Bomba dinger da würde ich aufpassen . Die hatte auch gallileo gezeigt, die habe eine brifkasten weggesprengt ist echt nicht mehr lustig.
mfg.emre -
haste mal einen Link wo man das sehen kann ?
-
Mit den La Bomba dinger da würde ich aufpassen . Die hatte auch gallileo gezeigt, die habe eine brifkasten weggesprengt ist echt nicht mehr lustig.
mfg.emreHatten wir auch getestet echt übel
(War kein fremder Briefkasten sondern ein alter von uns
) -
ZK-2killl : ich habe das gestern auf prosieben gesehen. Habe gerade bissl bei youtube gesucht aber nix gefunden, Villeich ist was auf prosieben.de oder so, einfach mal suchen.
mfg.emre -
langam krig ich auch bock auf dies ding

-
RICHTIG krass was die Osis da rBomben machen das ist ja IRRE also die kauf ich nicht . Weil ich hab noch geschwister und die nehmen die immer wen die welche finden . und wen die davon eien n anzünden oohHHHHHHHHoooOOOO

Dann gibtsn ordentliches Blutbad auferrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraße
Das darf nicht mehr verkauft werden

-
wer nicht umgehn kann oder zu blöd ist hat selber pech.... also ich will welche XD
-
okay wenn du dir deine hand inne luft jagst würde ich dann auch sagen etschiebätsch wär nicht damit umgehen kann pech gehabt ? Nein
Aber die sollten erst garnicht in deutschen Besitz geraten . -
ich finde die teile auch cool aber wen es manche schon beim anzünden zerreist nein danke

-
Macht mal Boxen an und laut

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier wird ein Briefkasten vernichtet

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JA JA, das ist power und kraft. Die dinger könnte man bestimmt auch in der Armee benutzten

mfg.emre -
Ich find das die labomba teile zuviel des guten sind... wenn du mal soblöd bist un in nen briefkasten so nen teil reinmopst und dann der nachbar reinguckt oO....
naja...emre die armee hat handgranaten ... das sind für die labomba

-
bei galileo der böller war größer als la bomba, denn der laBomba böller hat ungefähr nen Durchmesser von 1,5cm. Der von Galileo hatte locker 3cm und hat nicht mal grün gebrannt bevor er hochging.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal...
-
Hehe, in ner Stunde wird die Kartoffelkanone ausgepackt und dann wirds laut

Vor ein paar Monaten haben wir auf eine alte Pauke geschossen.....O.o, gut, dass da keine kleinen Kinder anwesend waren...die wären taub gewesen....

-
FG Chris: Hast du es auch an geschaut? Wieso soll ich die f..... Halten?
mfg.emre -
So hab mich mal eingeschossen die ersten 100Böller sind schon weg

-
Wie viele hast du den noch? Wists ihr was lustig währe, wen man ein spielzeug rc car nix besonderes eine rakete hinbauen würde dan losfahren würde . Mich würde interssiren was passiren würde.
mfg.emre -
Noch an die 500 - 600
wenn Kumpel noch kommt haben wir so 1000

Soll ichs machen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!