[FG Chris] Traxxas E-Maxx [Brushless Edition]
-
-
cooles video

-
Ja, das "Weg da!" ist noch zu hören, aber bissel spät

MfG
Doggy -
lieber zuspät als gar nicht.
Heute war ich bissl im Schnee rumrollen, wirklich ganz langsam das kein Wasser ran kommt, hab dann danach sofort mitn kompressor draufgehalten und noch WD-40 drauf, is ja bekanntlich Wasserabstoßend.
-
und noch WD-40 drauf, is ja bekanntlich Wasserabstoßend
Hmm wäre schlauer gewesen wen du das vor dem fahren gemacht hättest

-
Hab ich am abend vorher schon gemacht, denkste ich weiß das nicht.
Nein ich bin am Sonntag gefahren, bin dann daheim nochmal auf Eis etwas gefahren, also gefrorenem Schnee, da hatte man grip und danach in den Heizungskeller und den Regler gut mit WD-40 eingesprüht.
-
Darf ich mal nach dem Sinn fragen, den REGLER damit einzusprühen?
Sofern Wasser drin sein sollte, bringt das WD-40 auch nichts mehr....;) -
war aber kein Wasser dran, aber WD-40 verdrängt ja Wasser.
-
Hmm. Ich fänds trotzdem doof, wenn der ganze Wagen immer ölig wäre. Klar, nach ner langen (Nass-) Fahrt sollte man das schon machen,a ber doch nur auf Teile, die wirklich Gefahr laufen zu rosten oder einzulaufen, oder?
-
oder oxidieren...
darum lieber mal was drauf als hinterher nen kaputten regler.
-
für den regler gibts sonst auch wetprotect.
-
Muss noch was erzählen.
Bin gestern fahren gewesen, ohne Schutz nur die Karo und einen gebremsten Gasfinger, also nich von 0 auf 100% in 1 sec, sondern gleichmäßig durchgezogen.
Siehe da Regler lebt noch...Was mir doofes passiert ist, mir ist der Maxx bei knapp 40 (ja ich weiß aufm Gehweg zu fahren is ne Scheiß idee) in ne Gartenmauer rein, hab schon gedacht der is kaputt so wie's den verzogen hat, aber nichts, ziemlich zäh das teil.
Aber irgendeine Abdeckung für den REgler wäre gut, würde sich da so ein Gummihandschuh eignen???
-
jou aber du musst noch etwas was das Kondesnwasser aufsaugt da reinmachen (zb Silikon beutle Dings , Reis oder küchenpapier)
-
So leuzz,
jetzt wird ernst gemacht...
Bin heute das erste mal einen Satz akkus gefahren, die normalen NIMH, vollgepumpt bis oben hin.

Das Teil hat sowas von Derbe viel kraft, der stellt sich locker mal auf die wheeliebar. Bremsleistung ist tierisch. 2 mal is er aufs Dach gekullert
Karo hat Kratzer 
Fahrwerk ist für die Straße bissi zu weich, aber noch fahrbar. Er hebt schnell Beinchen in ner Kurve, aber durch die Progressiven Federn hat er eine Mega straßenlage
Aber nichts desto trotz hatte ich mega fun. Auf dem Festgefrorenem Schnee konnte man angenehm fahren, hofftl gefriert heute nacht ncoh etwas dann wird morgen wieder gefahren, weil wir hamm saubere Straßen

Grüß
ChrisPS: Woher hab ich den neuen Rang???
-
Hört sich gut an warte erstmal ab biste mit Lipos fährst

Mfg Marcel
-
ich weiß, aber das Teil ist ja jetzt schon einigermaßen schnell unterwegs. In etwa so schnell wie der MERV mit Stock Akku...
Aber eben ne Spur größer und etwas leistungsvoller.

-
Tauschst du dein BL Maxx gegen mein Merv der is mir irgendwie zu klein

-
ich dachte auch hammer die power mit dem mmm mit nimhs. bis ich das set an meinen jetzigen kokam 4s lipos sah

-
tja dann stellt euch mal die Power mit 6S vor
mein Revo Fliegt

-
Joa 6s werd ich mir auch mal holen, aber ob man den wirklich noch steuern kann an 6s wage ich sehr zu bezweifeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!