sorry gäl
MMM oder Novak?
-
-
Ich glaube er meint. Wie viel turns hat das Tekin Set.
-
entschuldigung
-
ja genau wie viel törns hat das teknik
-
dome biste eigentlich bescheuert?
Wir sind hier in einem Deutschen Forum!

-
aha ok dan muss ich meinen e-maxx duden holen
-
dome, pass auf was du schreibst. Sonst gibts Ärger, habe dir schon 2 PNs geschrieben. Noch einmal und ... 
greetz striker
-
ja ich weiss ich habe meine brille kaput gemacht ich bekomme sie morgen wieder und ich mache das wirlklich nicht ekstra und ich bin basler ich kann nicht so gut hoch deutsch schreiben sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
deswegen kann man trotzdem nochmal über seinen Text lesen bevor man auf Absenden drückt
-
jetzt kommen wir wieder mal auf s thema!
-
ok ich werde mich anstrengen !
-
Wie schon mehrmals geschrieben, ist es letztendlich deine Entscheidung was du dir kaufen möchtest.
-

Aber mit einem MMM hast du einfach noch Reserven die das Novak nicht bieten kann, somit bist du nicht zu schnell an der grenze, aber aushalten müssen es die Teile so oder so...
-
ok weil ich wollte zu erst das mmm kaufen aber dan hat mir jemand das novak empfehlt
-
welches kaufste jetzt, die umfrage zeigt bis jetzt, das viel fürs mmm sind?!è
-
ich weiss noch nicht ich glaube das mmm
-
wie schnell fährt das mmm mi 4s lipo s
-
-
Gar nicht

in welches Auto willste des denn Bauen??? E-maxx, da kannste dann so mit ca. 60Km/h rechnen
PS: Gewöhn dir bitte an, deine Beiträge zu BEARBEITEN anstatt in 2 minuten 2 posts zu machen

-
ja er baut sie dann in den e-maxx. dann können wir zusammen bashen, savage flux vs e-maxx bl!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!