hey samu aber es wurde mir gesagt das das mmm sehrb schwer zu mein bauen
iist und der novak nicht und ich habe ein auto gesehen das mit dem novak fährt und es hat mich fast um gehauen weil es so
wargruss dome
hey samu aber es wurde mir gesagt das das mmm sehrb schwer zu mein bauen
iist und der novak nicht und ich habe ein auto gesehen das mit dem novak fährt und es hat mich fast um gehauen weil es so
wargruss dome
Nein Ist es nicht das ist genauso teurer wie das MMM Set nähmlich bei dem shop http://shop.in-racing.de/index.php?page=product&info=197
ja schon aber ich kaufe es im fachladen bei einem sehr guten händler
haha seimen sag ich nur
Ich hatte mit dem Novak eigentlich nie Probleme
Läuft gut und vor allem lässt sich alles schön einfach
einstellen. Praktisch Plug and Go ![]()
Das Tekin macht sich auch nicht schlecht. Hatte anfangs nur immer Probleme mit der Motortemp.
Das MMM soll auch top sein.
Im Endeffekt musst du also selber wählen ![]()
Die Ansmannfunke ist auf ebay ja schon für 80€ zu haben. Vom Preis her top.
Vielleicht findet ihr über google ja Erfahrungen von Usern ![]()
aber das teknik wer hat das drinn hat da jemand erfarung
und was ist das stärkste und schnällste ![]()
Unser fachhändler hat die mit dem rustler vxl , sagt ist top
Danke Mr
nobody
schreib bitte zurück mr.nobady
@ Dome
Freu mich schon mit dir dann fahren, du mit dem brushless e-maxx und ich mit meinem Savage Flux! ![]()
Hallo hier ne umfrage
dome4142: Versuch mal bitte etwas auf Rechtschreibung zu achten, das hilft enorm und erleichtert das lesen.
Um die Leistung genau vergleichen zu können müsste man alle drei sets in einem gleichwertigen Maxx testen.
Das ist soweit glaub ich zumindest hier im Forum noch nicht geschehen.
Solltest du jedoch das Novak nehmen empfehle ich dir das set mit dem 5.5er Motor ![]()
vielen dank und ich schreibe so gut es geht ich lerne eben gerade das 10 finger siestem und ich bin noch nicht so gut ![]()
das tekin set ist sehr gut der motor auch aber von der verarbeitung ist das MMM etwas besser.
Tekin motoren haben ab und an probleme mit dem rotor der sich von der welle löst. Kann sein dass, das inzwischen behoben wurde
Alleine durch die Aufrüstung auf Brushless ist die Sache aber noch lange nicht gegessen, ich hoffe darüber bist du dir im Klaren. Deshalb hab ich schon des Öfteren geschrieben den Maxx nicht RTR zu holen. Sollte dies bei dir der Fall sein, dann kann ich dir nur zum Besitz eines guten Autos gratulieren...:D
Ist halt noch die Frage mit welchen Akkus du das Ganze dann befeuern willst.
Falls du dir den Maxx RTR geholt hat, würde ich mich nicht zu früh freuen, denn der Spaß am ganzen Fahren kann sehr schnell durch das Mehr an Power vergehen...ist zwar eigentlich paradox, aber ist halt so...siehe zum Bleistift mein TB...
Aber ich will ja jetzt keinem den Spaß verderben...Schrauben kann sooo schön sein!! ![]()
Die tekin Motoren wurden überarbeitet das problem sollte weg sein ![]()
Leute sagt mal: Gibt es bei euch nur Spektrum Funken, Ansmann, Acoms??? ![]()
Schaut mal die Shops durch da gibts günstigere Funken als die DX3-S, ich will nicht sagen, dass die DX3S nicht gut ist, ganz im Gegenteil, aber es kann einfach nicht sein, dass es nur immer heißt "holt euch ne DX3-S". Schaut mal bei Sanwa vorbei, da gibts ne Funke die heißt MX-3 FHSS-2, die ist mindestens gleichwertig, von der Verarbeitung weit aus besser und bringt genug Einstellmöglichkeiten mti sich und kostet 150€ ![]()
@ Dome: Das hier ist kein Chat, darum sollte man auch mal Stunden warten können weil nicht jeder User zur gleichen Zeit online ist wie du... Spar dir das nächste mal solche sätze wie "antowrte bitte!!!", damit muss man einfach leben, dass andere nicht mehr on sind und nicht mehr zurückschreiben, basta.
Chris
Ich sagte "an deiner Stelle würde ich mir eine DX3S kaufen"
Ich habe mir eine DX3S gekauft und würde dies auch wieder tun, das habe ich damit gesagt, also was ist daran schlimm??
Wenn du eine andere Funke empfehlen willst mach das doch. Dazu ist ein Forum da!!
was ist das teknik set für ein törn
was ist das teknik set für ein törn
und jetzt bitte auf Deutsch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!