bei mir reicht 30 noch ewig...
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
nn bei mir eben net, die bremsen sind voll schwach
-
ich würde 35 das fährt ja fg chris und sagt das reicht und ihm ist er auch noch nicht abgefackelt
-
also übertreiben kann mans auch........ das er wegen 50 prozent abfackelt, er macht einfach kein ton , sondern blink nur blöd rum.......
-
schliess ihn nochmal an und lade es neu vielleicht geht es ja dann ? hast du auch alles schön mit datenträger aushängen (sry weiss grad net wies unter windoof heisst) gemacht?
wieviel ist der eigentlich standart bei der bremse?
benji du kannst ja mit voller bremse fahren aber gewarnt haben wir dich
-
Lieber eine schlechte Bremse als ein Brennenden Regler ist doch klar oder?

-
ja aber du kannst sagen wir mal 60 % garnicht nehmen ... denn überschlägts schon bei kleinem antippen. und fürn antriebsstrang ists auch nicht gut...
-
wieviel ist er von neu ?
auf 50 %
-
auf 30.....
-
neu ist er bei 50% und das reicht shcon beim Antippen für nen sauberen Frontflip.
-
jop bei mir war er auf 30 nix da von auf den vorderrädern oder frontflip
sry für mein deutsch

-
dann regle ihn doch einfach auf 35 %
-
ok , 40

-
Kannst ja auch deine Bremskurve anpassen.
Das sie am Anfang etwas weniger zieht, also nen punkt tiefer setzen und dann wie sehr sie ansteigt.
-
Ich hab meine Bremse auf 50% gestellt und die Kurve unverändert gelassen bei 6s2p und bisher gab's auch keine Probleme. Mir ist zwar der Regler schonmal verreckt, aber da war das BEC schuld und nicht die Bremse. Aber ich hätte jetzt auch zur Bremskurven-Anpassung geraten...
-
könnte es wegen der neuen version sein?

-
i hab so ein richtigen NOOB fehler gemacht,,,,,,,,,

hab ja geschrieben , das der savy net geht, i hab auch den stecker für in den empfänger falsch herum eingesteckt......

-
du bist ein Hirsch.

Hofftl is nix passiert.
-
ne ne

-
hey was meint ihgr zu 3.2 volt pro celle auto lipo cut-off?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!