THX
Also ab heute muss ich nicht mehr 2wd fahren
Denn ich habe heute den cup join und den dogbone eingebaut! Leider war es schon dunkel und geh morgen noch im schnee fahren!è ![]()
THX
Also ab heute muss ich nicht mehr 2wd fahren
Denn ich habe heute den cup join und den dogbone eingebaut! Leider war es schon dunkel und geh morgen noch im schnee fahren!è ![]()
Dann pass' aber schön auf die Elektronik auf, nicht dass du dir bei einer schönen Ausfahrt den Regler ruinierst...
MfG
Doggy
nene warn heute fahren
war richtig goil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im schnee zu fahren is einfach supa! zu meinem erstaunens wurde der regler nicht nass , ein paar wassertröpfchen aba sonst nichts! das gleiche mit dem servo!
nach dem fahren habe ich ,mein baby noch abgefönt
XD
hast du iwas am Regler gemacht??? würd mich nich einfach so im schnee fahren trauen.
nö nixxe, warum?
So heute könnte es so ein schöner TAg sein bis..........................
Heute nahm ich mein Flux und meine RAmpe aufs Grasfeld....... Sofort war ich beindrukt wie er flog und wie leicht steuerbar er in der Luft ist.Ich übertrieb es heute nicht , also mit bruchlandungen und backflips, sondern nahm immert minimal anlauf und landete immer auf allen Vieren. Doch dan bemerkte ich was: die Hinterräder spullten im feucten gras durch, was vorhin noch nicht so war
Sofort kam mir der Gedanke: 2wd 2wd 2wd nicht schon wieder! Ich schaute nach , ob sich meine Vermutung als richtig erweis. RICHTIG!!! supa schon wieder ist mein ''so stabiler Flux'' 2 wd......... Fu** !!!!!!!
Dieses Feld war sehr gross, also ist immernoch gross
und habe das ganze Feld nach dem Dogbone und dem einten Cup Joint abgesucht. dass ging 2 mal länger als ich fahren konnte! zum kotzen war dass
!!!!!!
So nachdem ging ich wutenbrannt wieder nach hause , ca 2 min vom Feld entfernt, und ruff sofor Simon an ( mein Fachhändler) !
Ich bestellte so 2 tuning Dogbones http://www.hrcracing.ch/
2 Cup Jonits http://www.hpieurope.com/piw.php?lang=de&partNo=86083
Ein center protecter von RPM http://www.hrcracing.ch/
ah und noch das castle link usb
dan komme ich auf eine Summe von ca 94 Euro. schonj wieder Geld ausgeben
!!!!!!!!!!
versuch mal den slipper leichter zu stelen. das prob ist wenn man mit zuviel "gas" landet, ist die belastung auf die antriebswellen + getriebe enorm
hatte alles auch schon mit meinem E-maxx
aber seit dem CVD haltet alles bei mir ![]()
also der slipper is es nicht, den habe ich voll angezogen, und dan ein viertel oder ne halbe umdrehung gelöst
trotzdem danke ![]()
geh jetzt mitem Rustler fahren ![]()
Viellicht ist genau das ja zuviel für deinen Flux, mach den Slipper mal ne ganze Umdrehung wieder auf.
Der Flux Antriebsstrang ist halt nicht so stark wie schon oft genug geschrieben.
dir fehlt der cup joints oder hats dir den abgedreht?
er ist mit dem dogbone rausgeflogen!
hast du beim eibauen auch schraubenlack an der madenschraube verwendet?
ja habe ich extra dazu gekauft, darum wundere ich mich auch , wie das passieren konnt??? ![]()
ja aber dann kann hpi ja nichts dafür.
Antriebssysteme mit Knochen sind meiner Ansicht nach überbewertet.
Mit CVDs wäre sowas nicht passiert ![]()
Zum Slipperthema: ich machs meistens so, dass ich den Slipper soweit festziehe bis ich das HZ nur noch mit großem Kraftaufwand bzw. schmerzen drehen kann.
ach noch so ne frage: könnte man die antriebswellen vom e-revo auch im savage einbauen?
ach noch so ne frage: könnte man die antriebswellen vom e-revo auch im savage einbauen?
Das kann ich mir schlecht vorstellen, die sind sicher unterschiedlich lang
ja klar aba hab gemeint diese plastikteiler könnte man noch auseinander ziehen, beim e-savy is es auch so http://www.traxxas.com/products/elect…tom-chassis.jpg
![]()
vllt. ist ein umbau möglich die wellen von TRX sind bestimmt einfach zu bearbeiten
aber warum kaufste nicht gleich gescheite CVDs fürn Savage ?
die traxxas plastik dinger werden dir auch keine allzu lange lebensdauer ermöglichen
ich ahbe ja jetzt auch tuning wellen bestellt . siehe oben ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!