So eben hat mich mein Verkäufer aus der speed-zone gemeldet, die Teile kommen mitte Woche bei ihm an! Und er hat was gefunden, fals die A-wellen nochmal kaputte gehen:http://www.hrcracing.ch/articles.php?id_article=1000000384 ![]()
Benji12338 --> HPI Savage Flux
-
-
die dinger kenn ich von er ist in einem nocch sehr jugen forum .
also ich denke da stimmt was mit deinem mitteldiff falls er eins hat was nicht stimmt oder die vordere antriebswelle kaputt ist wenn der nur noch hinten dreht.
-
1. Savy Flux hat kein Mitteldiff. Monster haben grundsätzlich keins.
2. ihm hats eine Antriebswelle abgedreht, darum drehen nur noch die hinteren Räder.Also lieber mal nen Thread vorher lesen damti man weiß von was man redet

-
ich weiss sorry mir gings eigentlich im post mehr um die werbung fürs andere forum aber da ich das bissl überdecken wollte habe ich noch was geschrieben.
das der savi kein mitteldiff hat hätte ich wissen müssen . das wegen der antriebswelle habe ich nicht gelesen.
-
So vorhin bewies der Savage flux seine geländtauglichkeit:
Direkt hinter meinem Haus sind gross Wiesen, da dachte ich mir, so jetzt gehe ich fahr'n
Das er nur 2wd hatte merkte ich nur minimal im Gelände und auf der Feldweg.Sonst aber kein grosses Problem!
der savy hüpft vörmlich im Acker herum ! Leider wurde es dunkel und da es keine Lampen dort hatte ,ging ich nach Hause!Und da sah ich erst , was auf mich zukommt: DReck, wohin das Auge schaut(auf dem Savy natürlich)! Da ging ich sofort in den Keller und fing an zu putzen. Eine gute Stunde hatte ich geputz , aber trotzdem war nur das gröpste weg.....Nja geh ja morgen eh wieder fahren!
-
Sorry für die misse Quali, aber ich musst die bIlder noch convertieren und i hab mit dem Handy die Fotos gemacht..
-
so dreckig is der jetz au net...
-
jo sorry aba wie gesagt , die meisten Bilder, wo er ganz draufe war wurden verschwommen.......
-
Genau das wollte ich auch sagen nach dem ich die Bilder gesehen habe, da ist ja kaum dreck drann. Ein Monster muss so aussehen der braucht das

-
SOrry nochmal kommt zu mir und schaut ihn euch an...............Ne ich weis auf den Bildern sieht er voll ok aus, aba live war der echt dreckik
-
das nennst du noch dreckig???Fahr mal auf ner richtigen Baustelle
Mein FG war mal komplett braun anstatt schwarz/weiß Hab leider kein Bild zur Hand -
oder nasse sandgrube^^
-
Naja man muss sich in Sachen Dreck aufsammeln ja auch erst mal herran tasten und sich "weiter endwickeln".
Am Anfang habe ich auch gedachgt, man ist meine Mum dreckig, wenn ein paar Dreckbatzen drauf waren. Aber jetzt im Winter habe ich es dann auch mal drauf angelegt, und die Messlatte höher gesetzt. Tauwetter unso
Benbji, ich bin zufersichtlich, dass du da auch noch hin kommst
Gruß
-
Danke DAnke

-
kleiner tipp, lass die Reifen dreckig, mach lieber die Felgen sauber, und eben die gut erreichbaren Teile am auto...
-
Ja, die Felgen halte ich für sehr wichtig, da durch Dreckklumpen eine große Unwucht entstehen kann. Die Radaufhängung und sonnstige beweglichen Teile werden es dir danken

Gruß
-
Jou hab ihn schon gesäubert!
-
War aber auch riskant mit 2WD zufahren!!!
Da hättest dich nicht wundern müssen wens dir wieder was zerfetzt hätte da die ganze Kraft nun auf ein Diff ging, also doppelt soviel wie bei 4WDGrüüssss
-
JA eben das habe ich mich auch gefragt , aba die anderen haben gesagt , das das kein Problem ist!

-
Zitat
Da hättest dich nicht wundern müssen wens dir wieder was zerfetzt hätte da die ganze Kraft nun auf ein Diff ging, also doppelt soviel wie bei 4WD
Ja und nein. Klar kann dann eher was kaputt gehen, aber viel mehr Kraft hat man nicht mehr auf der Hinterachse weil beim 4WD die Vorderachse immer ziemlich entlastet ist, außer man fährt die ganze Zeit rückwärts...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!