,
ich hab ne frage undzwar hat mien Kumpel ein LRP Jet Pro Chrarger und er will jetz mit dem Lipos laden und jetzt weiß er nicht ob er einen Adapter braucht oder ob er einfach so den Lipo Akku in das Ladegerät stecken kann...
![]()
Marci
,
ich hab ne frage undzwar hat mien Kumpel ein LRP Jet Pro Chrarger und er will jetz mit dem Lipos laden und jetzt weiß er nicht ob er einen Adapter braucht oder ob er einfach so den Lipo Akku in das Ladegerät stecken kann...
![]()
Marci
hat dieses ladegerät einen Balancer?
ne glaub nich...aber kann man sicherlich auch ne weile ohne balancer laden ohne das es den Lipo verreist oder
![]()
Marci
würde ich nicht empfehlen, dass kann man 1 mal machen aber danach sofort ausbalancieren.
ja eigentlich schon , aber auf die dauer ist das keine gute lösung.......
ah oke gibts da dann irgendwo so ein Balancer adapter für den LRp Jet Pro Charger ??? ![]()
Marci
hier ist ein balancer von lrp , aber wie man der an das ladegerät macht weis ich nicht..........http://www.airmix.de/modellbau-221011-lrp-lipo-balancer.html
Hol dir lieber den Robbe Top Equalizer, der is besser als das LRP zeugs.
Muss er den dann einfach an den Jet Por Charger anschließen oder braucht er da auch no so nen Adapter
Marci
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!