• Hallöchen,
    Mund die wahren nach 4 Tagen wieder kaputt...

Jetzt wollen mein Vater und ich ihm einen Kleine verbrenner schenken, also zu Wnachenten...

Mit dem darf er nur fahren wenn ich oder b mein Vater dabei ist hier meine Vorschlägé

[size=12]http://cgi.ebay.de/LRP-S18-BX-1-18-Verbrenner-Buggy-RTR-Inferno-Groesse-Neu_W0QQitemZ380185475003QQcmdZViewItemQQptZRC_Modellbau?hash=item5884d1f7bb[/size]

wat meint ihr??

muss ich 25% Kraftstoffhaltiges Zeug nehmen oder am anfang zum einfahren 16%???

Nehme auch andere Vorschläge an!

Mein Car´s

Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

Viking Reely(Solala

• Muss es ein Verbrenner sein, und muss es 1:18 sein kann es auch ein 1:16 sein...da gäbs nämlich den E-Revo 1:16 VXL zwar etwas teuer aber da weiß man dann was man hat, den man hört nur vieles gutes über den :thumbup: ...frag mal FG Chris

Marci

• Also Ich würde ihm den kleinen Verbrenner gönnen, mein Sohn wird wenn es mal soweit ist nur Verbrenner kriegen *gg* Vorrausgesettz es wird mal ein Junge ;)
    Klar du hast etwas mehr arbeit damit, aber kannst ihm ja helfen, je nachdem was ihm zusagt - Verbrenner oder Elektro...

• Also wenn es garnicht anders geht 1:10, aber mit 250 kommt man nicht sehr weit.

Also die Grund vorraussetztungen:

RtR

1:18-1:10

naja und 250€

sollte nicht wie der Reely mini als hauptzahnrad einees aus palstik haben, stabieles halt

und Fg Chris wieso?

Ich hab doch gesagt verbrenner? und wieso jetzt lieber verbrenner ???? Häääää

Mein Car´s

Viking Reely(Solala

• Also sollte icg das lieber lassen , naja er

?????????????????????????????

?(

Mein Car´s

Viking Reely(Solala

Einmal editiert, zuletzt von Flashi (9. Dezember 2009 um 21:48)

• Der kleine verbrenner ist bestimmt ein geieles teil, das mit dem einstellen und so kriegt man schon hin. So eine hat halt mehr vorteiele zb, keine einstellerei am motor, akku rein funke an und los. Aber so eine verbrenner würde mich mehr reizen zu kaufen. Die letztendliche entscheidung leigt bei dir.
    mfg.emre

• Naja beim meinem Brother, mal sehn was er sagt, warscheinlich fahren wir am montag, mein dad hat vorgeschlagen das wir mir nen Carson Stormracer extrem holen und er meinen E-Firestorm bekommt, naja... nicht so begeistert, aber was tut man nicht alles für seinen Bruder was meinst ihr taugt der was???

Mein Car´s

Viking Reely(Solala

• Wie alt bist du und dein Bruder eigentlich? Kann das so gar nicht einschätzen, wenn dein Bruder z.B. so drauf ist wie Ich, sodass er am liebsten nur mit nem richtigen lauten und rauchendem Motor fährt, solltest du ihn gleich früh alles erklären und beim Verbrenner einstellen alles erklären. Finde den von LRP gar nicht schlecht...

• Naja er ist 8 und ich bin jestern 13 geworden...

Aber mit dem Fährt er nur wenn mein Pa oder ich dabei bin... er fährt ja sonntags wenn wir fahren sind auf dem Hagebaumarktparkplatz eh immer mit meinem Viking also....

Naja nur bei uns ist das so:

1. kaufen

2.akku aufladen

Fahren weg

also elo

und verbrener ist halt besser weil da nicht immer so schnell was in den a geht weil die ja auf stärkere belastung eingehn...

Man kann ja auch eine andere übersetztung nehmen so ist es ja net

Mein Car´s

Viking Reely(Solala

• Ich hatte mal so einen 1/18er Verbrenner mit 0,8ccm Motor :lol: ... ich hatte mit dem Ding nur Probleme, ging beim Starten los. Und das Einstellen war vielleicht eine Tortur ... habe das Ding schnell wieder verkauft. Damit hat man wirklich keinen Spaß. Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber bin nicht sicher ob ihr den Motor richtig eingestellt bekommt so dass es auch wirklich Spaß macht.
    Und grad so kleine Flitzer sind ja reine Spaßmodelle. Da ist Brushless natürlich von Vorteil.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Naja das ist ein Agument...

Also langsam werde ich doff:

Kit kenne ich seit 3 Jahren als BAUSATZ und jetzt steht da RTR kit

ok?!

wir denken da noch an den Stormracer..... mal sehn, werde dann berichten.....

Welches wären denn noch Preiwerte Buggys??

Was ist mit denen

Carson Spencter

Stormracer 3

Mein Car´s

Viking Reely(Solala

Einmal editiert, zuletzt von Flashi (10. Dezember 2009 um 15:34)

• Tja mit den Carson Modellen bist halt viel am Schrauben. Ob das hier unbedingt ein Nachteil ist, weil dabei lernt man ja bekanntlich einiges.

Hatte einen 1:5 Onroader und den Specter V25 von Carson, beide Modelle sehr günstig (vorallem gebrauchte Carson Specter die nicht mal ausgepackt wurden gibts bei ebay für ca. 120€ ->Auktion) aber dafür auch sehr billig aufgemacht, heisst also sehr viel plastik und die Motoren sind auch nicht soo der bringer weil z.B. bei meinem Specter Motor waren 1/8 Umdrehen beim einstellen sinnfrei. Würde mir lieber nen HPI holen...hatte Ich bis jetzt nur gute Erfahrung :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!