Die PS3 Gamer unter euch

• An alle die eine PS3 mit PSN haben können ja hier mal reinschreiben,
    welche spiele sie spielen und wie sie heißen (ID) :servus:
    dann fang ich auch gleich mal an:

ID: STARWARS46
    Spiele: Uncharted 2, Motorstorm 1+2,
    LittleBigPlanet,GT 5 Prologue,Burnout Paradise,Killzone 2 usw. :D

:firedevil: [color=#ff0000][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]E-Firestorm, E-Revo Brushless Edition [/size][/font][/color]:firedevil:

• Wird auch mal Zeit das hier ein Thread für die beste Konsole erstellt wird (oooh die X-Box Jungs werden mich steinigen :D)
    Spiele hatte ich ne Menge allerdings bin ich eher der Typ Mensch ,der Spiele immer verkauft wenn er sie durchgespielt hat
    das einzige Spiel was ich wirklich hier hab und behalte ist : GTA 4

im Moment spiel ich viel Borderlands, WET, Infamous etc. - die landen aber auch wieder zum Verkauf sobald sie durch sind
    PSN ID : luxilicious

Mfg Dennis

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Hab auch eine,

hier meine Games: LittleBigPlanet, Eyepet, Eye of Judgement, Uncharted2, Motostorm, MGS und noch ein paar uninteressante...

Zitat

Wird auch mal Zeit das hier ein Thread für die beste Konsole erstellt wird (oooh die X-Box Jungs werden mich steinigen :D)

Naja für mich ist das die Xbox360, aber die PS3 ist auch ok :)

• Hehe ich hatte auch ne Zeit lang ne Xbox 360 und mir hats gar nicht zugesagt
    gut einige Spiele vermiss ich etwas wie Forza aber dafür krieg ich hoffentlich bald Gran Turismo 5 wenns jemals fertig wird :)

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]Rockstar Energy * HPI Baja 5B SS [/size][/font]

[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8] DX3R [/size][/font]

• Klar, aber würde auch nicht eine der PS3 Games missen wollen, deshalb hab Ich beide.
    Wobei die Wii könnte Ich gerne vergessen, liegt schon ewig im Schrank und wird nur noch selten von meiner Freundin genötigt, das war die Enttäuschung aller meiner bisherigen Konsolen. Nicht mal der NeoGeo war so enttäuschend, naja...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!