Wo kireg ich nen gebrauchten MBX5T (Prospec) her ?
Wettbewerbs Truggy 1:8
-
-
zahle aber nicht mehr als 200eur
-
Im Biete bereich finde den nirgens . Aber zum RC8T-e werde ich wahrscheinlich net greifen .Davon höre ich manchmal nicht so prickelndes
-
wer sucht der findet
du must nur ein ich suche MBX5T thread aufmachen im Suche bereich dan bekomst sicher genug angebote
-
Du solltest ja auch mal einfach im suche Bereich ein Thread aufmachen und darein schreiben was du erwartest an dem Auto.
Was hörst du denn schlechtes über den RC8T?
-
Die CVD sind schnell aus geschlagen bei Nitro. Bei BL bestimmt nach ner Zeit noch mehr weil es mher Drehmoment hat .
-
ich merk da net so viel
-
bei dem RC8T meine ich
-
ok kann sein die vom mugen halten auf jeden fall bombe
schau halt mal in mein tagebuch rein wenn was wissen wilst
-
Tja dann macht man halt diese von Hudy rein und gut is... wo liegts Problem?

-
in meinen augen ist das kaufen eines jeden neuen teuren truggy roller ab 400eur schwachsinn
kauft man gebraucht zahlt man die hälfte und bekommt noch meist e teile mit. natürlich muss man aufpassen in welchem zustand sich das fahrzeug befindet.
-
@kill
schau mal eventuell währ das was für dich:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT -
Ich hab noch mal ne frage was für einen Hyperion meintest du denn ?
-
Hyperion 0610i oder 0615i DUO
-
Danke den V3 bracuh ich da auch noch ein Netzteil ?
-
du brauchst bei allein eins. ich würd dir minimum 20 A empfehlen.
-
du brauchst bei allein eins. ich würd dir minimum 20 A empfehlen.
Versteh ich net was du damit meinst
-
Du brauchst ein Netzteil das einen Ausgangsstrom von 24V und 20A hat, dass sind dann 480W um den Hyperion mit voller Leistung zu betreiben.
-
wieso denn 24V?
warum gehen keine 12V? -
Weiß ich nicht genau, ich hab kein Hyperion...
Aber um volle Leistung herauszuholen sind 400W schon von Nöten am besten aus min. 15V, besser aus 24V
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!