www.rc-raceworld.de

• Ich habe meinen Savy bei rc-raceworld gekauft und bin überzeugt davon. Es kam schon nach wenigen Tagen. Wie schon im Forum geschreiben hatte ich ein Problem mit dem Vorwärtsfahren. Als die Tipps hier nicht weiterhalfen, hab ich einfachmal einen E-mail geschreiben. Ich saß noch am PC als meine Mutter keine 5min später kam und mich ans Telefon rief. Es war so ein Servicetyp, der mir das Problem einfach kurz per Telefon erklärte. Das fand ich echt cooooool :top:

• kann ich nur zustimmen... habe mir für meinen xt8 truggy einen brushless conversion kit, fahrtenregler und lipo akku zum umbau auf elektroantrieb geholt.... die machen diesen kit selber aber ich muss sagen die verarbeitung :top:

• ich würd ihn dort nicht bestellen :thumbdown:

schlechter kundenservice

versenden wahre nur wen man ihnen schreibt und dan ist es noch nicht gewiss

warte schon seit über einen monat auf eine kleine bestellung

und mit der garantie machen sie auch problemme

• Eigendlich hatte ich die lezten 2 Bestellung einen guten Eindruck bekommen
    aber seit dieser Bestellung würd ich vom shop abraten
    ich hab eine Bestellung gemacht und hab 10 tage gewartet (geld war nach 3 tagen überwiesen)
    hab dann eine Email geschrieben und nichts zurück bekommen
    dann hab ich angerufen ... war keiner da
    hab um rückruf gebittet nichts kam...
    Erst als ich die mail geschickt hab und gefragt hab warum der status nach 10 tagen immer noch auf offen ist
    ham se den dann am abend auf "in bearbeitung" geändert
    sehr enttäuschend :cursing:

So jetz hatte ich nach einigen versuchen den kontakt zum shop aufzunehmen wieder keine antwort bekommen
    nochmal ne mail geschrieben, dann bekam ich die antwort vom system dass es ein lagerfehlbestand war und nicht lieferbar ist ...
    und dass stellen die erst über 20 tage später fest
    naja für mich hat sich der shop erledigt

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

Einmal editiert, zuletzt von .:Stephan:. (9. Dezember 2010 um 20:43)

• Hat jemand ne ahnung was mit dem shop los ist?
    oder hat jemand in letzer zeit dort bestellt?

ich hab ja die bestellung storniert und geld zurück..
    doch bisjetz ist kein cent zurücküberwiesen worden
    der shop antwortet nicht mal mehr auf meine mails usw ... =S

Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)

• Vieleicht sind die ja im Weihnachtsurlaub

Meine Fahrzeuge :

@traxxas E-Revo 5605 [Brushless]
    @Hpi Baja 5B SS OBR :banger:
    @tamiya Rising Storm DF-02
    @Mugen MBX6T [Nitro]
    [color=#ff0000][/color][color=orangered]
    Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
    [/color] :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!