Joschiii ---> Savage
-
-
wieviel kosst da porto und hat der paypal? sry habs nirgends gefunden...
-
kannst du bilder von deinem auto noch machen
bin mal gespannt 
-
weiß net hab dort noch nichts bestellt
aber mal was anderes hat der flux eigentlcih ein 2 gang getriebe der nitro hat das ja
muss das nciht auch noch raus gebaut werden oder is die getriebe einheit in der mitte des wagen die selbe wie auch im Nitro savage ? -
ne der flux hat fährt nur mit dem ersten gang.... außerdem ist der leerlauf gesperrt.. du musch nur des zahnrrad reintun
-
Okay und was alles raus holen ?
Blick das nicht ganz
-
des getriebe isch auf 3 etagen aufgebaut und in der mittleren etage isch der leerlauf und der 2 bzw 3 gang und da kommt des zahnrrad rein...
-
ah okay heißt 1 und 3 bleiben und in die 2 kommt das aus deinem Link
Danköö
-
des sen 3 zahrräde auf dem mittlere. da sen 2 plastik und ein metall, und des metallzahnrad musch wegmache und auf des von dem link drauf
-
Aber es ist der 2. Gang von der Verbrennerübersetzung verbaut nicht der 1., weil der 1. Gang der Verbrennerübersetzung wäre bissl arg kurz

-
ne ist er nicht der erste gang hat ne übersetzung von 44|18 zahnräder und der zweite gang 39|23... http://scriptasylum.com/rc_speed/_top_speed.html mim zweiten gang würde er rheintheoretisch 140 kmh fahren...
-
hä?? 44t das is doch das Hauptzahnrad soweit ich weiß.
Im Getriebe selbst drinnen ist der 2.gang verbaut nur der 2. nich der erste. steht sogar im Testbericht vom Offroad-Cult
-
meinst du das bild?

-
ja diese übersetzung meine ich...
-
ja das ist der erste gang
-
eh ned -.-
wenn hpi da den 1. Gang (von der übersetzung) des verbrenner Savys verbaut würde der noch öfter aufm dach liegen. -
-
So heute sind meine Kugellager gekommen eingebaut und gefahren Bilder gibts auch... auf *nasser mit viel Schnee Wiese* hauts in immernoch aufs Dach...
Leider ist mir mein Servo kaputtgegangen...

-
Coole Fotos xD
Kannst ja mal bitte nochmal welche machen mit weniger Schnee, auf denen man mehr von der Technik sieht.
-
Den Regler so nass zu machen...
hoffe für dich dass der noch geht... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!