weitere angaben zu grössen etc: bitte hier klicken
quelle: castle creations
Was haltet Ihr von den neuen Castle-Motoren? Der 20er ist ja ein Monster ![]()
Aso, (c) by Rhylsadar aus´m Indi

weitere angaben zu grössen etc: bitte hier klicken
quelle: castle creations
Was haltet Ihr von den neuen Castle-Motoren? Der 20er ist ja ein Monster ![]()
Nice ...
Aber wieso ist bei dem das Copyright ?
Hat der die Fotos gemacht ? Oder wie ![]()
greetz striker
Ich versteh nicht wie man ne komplette Tabelle mit sooo vielen Daten reinstellt aber nicht mal die Leistung reinschreibt!!
Was ist eine der ersten Fragen eines Fremden, wenn er dein Auto fahren sieht???...wieviel Watt!!!
Das Nächste was ich nicht verstehe...Motor Diameter. Bei jedem Motor ist der Durchmesser angegeben und noch zusätzlich mit diesen Kühlrippen. Nur beim 1717er liest man nichts, dass er mit Rippen größer ist, doch auf dem Bild sind ja klar welche zu sehen...?(
Bei Amp Rating ist dahinter noch ein * zu sehen, keine Ahnung wo der Gegen-* zu finden ist. Dieses hätte mich aber auch sehr interessiert (wahrscheinlich meinen die eh nur schadlos umsetzbare Dauerleistung), da ich davon ausgehe, dass die fetteren Motörchen mehr Power haben. Was fraglich ist wegen gleichem verträglichem (Dauer-)Strom bei gleicher max. Spannungslage. Oder lässt sich dies über die RPMs zurückführen, da die fetten Dinger ja weniger drehen??
Ansonsten (nach soviel Kritik:D) sind die Dinger echt
...:D:D...Hab ja selber den 2200kv verbaut und der geht ordentlich und macht dabei keine Macken!!![]()
Auch der Lüfter ist
!! Aber das kommt jetzt auch schon zu spät...![]()
Nice ...
Aber wieso ist bei dem das Copyright ?
Hat der die Fotos gemacht ? Oder wie
greetz striker
Nö, aber es ist exakt zitiert ![]()
genau, die pics sind direkt von castle, außerdem gibts von castle NOCHWAS NEUES!!!
und zwar die fetteren mini motoren die unter anderem für den MINI E-REVO entwickelt wurden!
link: Castle CM-26
Woah, da den 6800er in den MERV und der überholt nen BMW auf der Landstaraße.........:D
boa geil, der 6800kv wäre echt ne überlegung wert.
WElcher regler passtn dazu?? der orginale von TRX?
wann bringen die endlich sensor motoren raus
da ist tekin schon deutlich weiter
boa geil, der 6800kv wäre echt ne überlegung wert.
WElcher regler passtn dazu?? der orginale von TRX?
Warum sollte er nicht?
bei 6800 musst du ihn aber deutlcih anders übersetzen!
denn der roi motor hat nur 4000.
die funktionieren unter anderem mit den sidewinder micro reglern und dem micro pro
1717................

Boah wie siht das den aus
mfg.emre
der passt doch fast wie angegeossen
das is ja auch im mini-e-revo, aber mit tenbol ist das ja möglic
h!
Ach du heilige halb so lag wie der kleinen Revo
den Motor in dem kleinen mit 6s
![]()
was kommtn da dann für ne Übersetzung, da kommt doch dann HZ zu HZ oder, weil von Ritzel braucht man da nicht mehr reden ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!