Immer wieder heißt es wo ist denn dieses Bürgle ? Oder der Trost ? Oder sonst welche Locations wo wir öffters fahren.
Bürgle:
greetz striker
Immer wieder heißt es wo ist denn dieses Bürgle ? Oder der Trost ? Oder sonst welche Locations wo wir öffters fahren.
Bürgle:
greetz striker
Beetlejuice und ich waren heut Abend kurz am Bürgle. Wir wurden von einem Mitarbeiter von der Firma der das Gelände gehört aufgefordert zu gehen. Ich selbst hatte
dann noch das Vergnügen mit dem Geschäftsführer der Firma am Telefon zu reden.
[color=#ff0000]Ab jetzt ist es ausdrücklich untersagt am Bürgle zu fahren[/color], da der Geschäftsführer jeden Sonntag Beschwerden über Lärmstörungen erhalten hat, besonders
letzten Sonntag muß es schlimm gewesen sein.
![]()
Manmanman... alles solche Spießer.
Jetzt hamm sie euch euer bestes Gelände abgenommen.
Ui is ja genial, wer will meine Modelle ? Oh mann ... klasse.
is zwar mehr oder weniger OT, aber wie viele plätze habt ihr jetz noch zum fahren?
ca. 0,0
was auch klar ist wenn da leute ohne schalldämpfer fahren wogegen mein ddm baja noch leise ist
NE, oder?
Klasse jetzt is auch die letze Location weg -.-
Jetzt können wa alle mal auf Elo umrüsten....
mfg dennis
Zuerst möchte ich mich mal bei den Rücksichtslosen Spezialisten bedanken die meinen mit Lärm (ohne schalldämpfer) fährt man schneller,
die uns jetzt sogar noch das fahren am Bürgle versaut haben!
Danke auch an alle die jetzt immer noch nicht kappiert haben das es auch anders geht.
Und jetzt habe ich noch eine strecke gefunden die ist auch eine Stunde von hier entfernt, schaut sie euch an.
Alle die ein wenig verständniss haben und ein RC car auch leiser fahren können.
![]()
Bei Niederstotzingen gibts auch ne Strecke. Sind 30 min von Aalen, aber darum gehts nicht. Es muß hier noch was geben. Und ich wäre dafür dass man die
lauten Auspuff abschafft. Aber wo fängt man an und wo hört man auf? Das Problem sind eher die Leute die das Gras wachsen hören. Weil der Typ heut au kam
als ich mitm FG Orginal Reso rumgefahren bin und Beetlejuice sein 3,5ccm Motor au net grade laut is.
da darfst du nur mit den kleinen hubraumkrüppeln fahren also großmodelle müssen zuhause bleiben
ja die verbrenner haben es echt schwer
mit den naturschützern und den lauschern
Hesselberg war ich schon mal. Ist wirklich cool da.
Die haben auch noch ein eigenes forum unter http://www.lrc-hesselberg.de
Darum gehts jetzt aber nit.
Zurzeit scheint es ja ein Trend zu werden, dass die Leute sich wegen jedem Motor aufregen.
NE, oder?
Klasse jetzt is auch die letze Location weg -.-
Jetzt können wa alle mal auf Elo umrüsten....
mfg dennis
Bin schon dabei ![]()
Megagkacke das ganze mit dem Bürgle. Seh diese Entwicklung schon lange, das sich leute an dem geräusch stören und das wird immer schlimmer hab ich das gefühl. Das ganze kotzt mich voll an!
Einen lichtblick gibts zumindest. Demnächst Backyard Strecke bei mir für 1/10 elo Offroad ![]()
Also leute so stimmt des ganze ja ned einige von euch wissen ja das ich n der Siedlung am Schäle wohne, und dort wohnen meist nur Ärzte und Lehrer und Dip.Ing die haben eine menge Geld für ihre
Ruhe in der Siedlung ausgegeben.
Für mich war das eine Riesen Aktion diesee Gelände klar zu machen um dort überhaupt fahren zu dürfen.
Und wenn ich hier die einzelnen Autos imGarten höre und das sind locker mal 7km lutlinie dann sind die echt zu laut.
Und noch eins ich hatte da ein versprechen das ich ein Gelände bekomme AUF DEM BÜRGLE das haben die paar Leute jetzt auch versaut.
Jetzt hab ich echt keinen Bock meht was zu tun wenn solche Spezialisten alles versauen.
Es sind 400m Luflinie höchstens.
Wir hatten aber nie die Erlaubnis um am Bürgle zu fahren!! der typ am Telefon wusste nix davon.
tja die ära der verbrenner geht wohl langsam zu ende
wird immer kritischer nen platz zum fahren zu finden
zum glück bin ich von diesem problem für alle mal befreit ![]()
wie schön für dich
aber so ein großmodell macht einfach laune im Gelände...
Oro mag zwar recht haben, aber trotzdem ist es blöd, wenn euer STammplatz zum fahren weg ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!