Hi Leute,
hab ca. 2,5 L von meinem alten Kraftstoff zu verschenken.
Ist von meinem Carson Glattbahner übrig und ca. 5 Jahre alt.
Bezeichnung:
Graupner Titan S12 Synthetik
Mit 12% Nitromethan
Hochleistuzngskraftstoff
Mit Synthetiköl für Glühkerzenb-Modellmotoren
Helblauer Kannister mit orangem Streifen.
Wer Interesse hat bitte bis morgen (24.11) bei mir melden.
Gruß aalener81
Verschenke Graupner Synthetik Titan S12 Kraftstoff
-
-
Hebt so ein Kraftstoff so lange oder geht mit der Zeit die Qualität verloren???

Marci

-
da trennt sich öl und sprit nach nem halben jahr aber bei vollsynthetik passiert nix
-
achso aber wenn man schüttelt ist das Öl undBenzin wieder zusammen???
-
öl und nitro.... nunja ob die verbindung iweder so hergestellt wird weiß ich leider nicht...
-
ich würde da kein risiko eingehen. mein tipp wär mach ein schönes feuerle und gut ists. wenn der motor deshalb trotzdem schaden nimmt dann hast nichts gewonnen. bei den großen heist es auch das das gemisch nicht zu alt werden sollte da sonst additive im öl zerfallen. die schmiereigenschaft ist deswegen noch gegeben aber nicht in vollem umfang
-
Ok,
alles klar.
Dann entsorge ich den mal. -
damit kannste silvester nch scheisse baun^^
-
damit kannste silvester nch scheisse baun^^
Bin ned so der Scheiße bauer.
Werd das zeugs nahcher beim Problemstoffmobil abgeben und gut is. -
das größte problem ist, das sich das nitromethan mit dem wasser aus der luft verbindet und der treibstoff dadurch immer schlechter wird, und nach 5 jahren kannstes eig vergessen.
ich würd ihn auch abfackeln!
-
is wirklich lustig dieses Abfackeln

schöne weiße flamme
-
oder behalt nen großen schluck und kipp des glomb nächsten sommer auf ne nacktschnecke drauf. das nitro zieht dermaßen wasser das das teil innerhalb kürzester zeit auf die hälfte schrumpft und milchig wird

-
Ey sag mal was probiert ihr denn alles aus???

-
jetzt stell dir mal vor du gehst mit 15 und mim anhänger am fahrrad zum fahren und willst bei ner pause rauchen und kommst auf die glorreiche idee die Glühkerze rauszuschrauben um die kippe anzubekommen. wenn du soweit bist dann fällt dir jeder schund ein :-I)
-
Jetzt reichts aber mit Offtopic

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!