Hi Leute,
hab mir auf der Messe in Stgt am 14. Nov meinen Revo gekauft.
Mein Bruder hat ungefair letztes Jahr mit einem E-Maxx den Schritt in den Offroadbereich gewagt.
Und nun bin ich nachgezogen.
aalener81 --> E-Revo
-
-
Und noch paar Bilder.
Oben auf dem 3. Bild mein Mini-Z Overland 1:24 zum Vergleich. -
Fahre den E-Revo mit 2x7Zellen also 8,4V.
Zum Einsatz kommen 4 Akkus von Team Orion 4500mAh.Beim Einsatz gestern am Birkle ist mir bei der Gesamt 10.Akkuladung
ein Kunststoffteil Antriebsstrang rechts hinten (5453) gebrochen.
Hab heute das Teil bei Monster Hopups bestellt. -
Was hast du den für den e revo getahlt?`
mfg.emre -
Hi,
für den Revo hab ich auf der Messe 310,-€ gelöhnt. -
Schönes Modell. Dachte schon fast, das wäre der kleine, da kommt man ja völlig durcheinander, aber ohne rote Rocker und mini Brushlessmotor ist's dann wohl doch der 1:10

Mittlerweile sieht der auch nicht mehr so neu aus oder
Wie sieht's bei dir so mit Temperatur von Regler und Motoren aus? Und was für Fahrwerksabstimmung hast in etwa gemacht?MfG
Doggy -
Doggy, das sind immernoch die Turnbuckles und die Push Rods wo rot sind, die Rocker sind doch grau -.-

-
Zitat
Schönes Modell. Dachte schon fast, das wäre der kleine, da kommt man ja völlig durcheinander, aber ohne rote Rocker und mini Brushlessmotor ist's dann wohl doch der 1:10

Antriebswellen hättest dir gleich die guten CVD's von Traxxas holen sollen, irgendwann kaufst du sie dir eh weil das Plastik-Zeug immer wieder den Geist aufgibt, nur dass du halt bis dahin dann schon viel zu viel Geld für die Ersatz-Plastikdinger + Versand ausgegeben hast und das wird dich ärger...Erfahrungssache!!

-

Mittlerweile sieht der auch nicht mehr so neu aus oder
Wie sieht's bei dir so mit Temperatur von Regler und Motoren aus? Und was für Fahrwerksabstimmung hast in etwa gemacht?MfG
DoggyJepp,
nach der Ausfahrt am Sonntag hat er dringend nen Waschgang benötigt (Bestimmt 1KG Sand).Temperatur der Motoren und Regler ist ok (etwas mehr als Handwarm).
Nur die Akkus sind ziemlich heiß.
Nach der Ersten Fahrt mit 2x7Zellen auf der Straße hat er bei mir mit den Standardfederen gestreift.
Deshalb hab ich gleich die Stärkeren reingemacht. ca. 5mm Federvorspannung.
Hinten ist er etwas härter als vorne.
Sonst ist bisher alles noch orginal.Hab mir das mit den Stahl CVD´s überlegt.
Werde zum Start einfach mal die Plastikteile bestellen.
Mit dem Setup sollte er ja auch Brushless aushalten. -
So,
heute sind die Ersatzteile gekommen. Ging fix bei MonsterHopups (1Tag ).
Werd nachher mal fahren gehen. -
Gibt es schon wieder Neuigkeiten von deinem E-REVO ??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!