DU KRIEGST KEINEN MOTO SOVIEL LEISTUNG HAT .WEIL DAS ENDSCHEIDENE IST DA DER SCHWERPUNKT .WEI DEN MOTOR DEN DU HAST SCHAFT DAS NICHT. ABER WENN MAN SICH EINEN STÄKEREN HOLT DANN IST DAS DIFF SOFORT IM AR......
UND DESWEGEN KLAPPT DAS NICHT VIELLEICHT ERLRT ES HIER IM FORUM NOCH MAL AUFÜRHLICH
Maverick strada mt tuning?
-
-
Immer schön geschmeidig bleiben

So wie sich das anhört hat der Motor zu wenig Leistung und ist zu lang übersetzt

-
Mir ist gerade beim fahren in der Garage spritzwasser auf den empfänger gekommen und dan hat er angefangne zu spinne habe ihn sofort ausgemacht und habe ihn zum trocken bis morgen gelegt, kan es sein das der empfänger kaputt ist?
Ok, also sollte ich es mal mit einem gröseren ritzel probiren?
mfg.emre -
Naja also ich rege mich nur auf weil ich dieses schei... ding gekauft habe da hat man nurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr probs mit so wie mein Kolege der hat das auch mit BL und nach jeder Fahrt ist entweder das Pauptzahnrad tot oder Querlisusw. und LRP Kann mich mal das die so eine sch................. herstellen
die h........................................... -
Da hast du recht. Mir ist seit dem ich das bruhsless set in meine mt eingebaut habe schon der Radträger und der Querlenker und das Mitteldiffernzial. Bei dem radträger und dem Querlenkter könnte auch an dem Wetter und liegen, und bei meiner fahrweise.
mfg.emre -
wenn dann brauchst du ein kleineres Ritzel
Gruß Jonas -
Noch kleiner ok, werde mir morgen eins kaufen. Wie viel zähne sollte es haben?
mfg.emre -
Sry für beschissene frage aber, wenn ich jetzt zb, ein 18 zähne ritzel kaufe fährt er dan schneller als wie mit dem 15 ritzel? Habe ich mit einem kleineren ritzel mehr beschleunigung? sry tut mir echt leid
mfg.emre -
ja so passt es

-
Wie mit dem 15 oder 18 ritzel?
mfg.emre -
ja mit nem 18ner ist er schneller und mit nem 15ner hat er ne bessere beschleunigung

-
Ok danke.
mfg.emre -
Musst du aber gucken wie warm der Motor und so wird wenn du da nicht drauf achtest dann tuz dem Set nicht gut
-
Da ich das 15 ritzel benutze habe ich ein paar mal an den motor angefasst wurde vielleicht 20-30 drag heis.
mfg.emre -
der Motor muss dann mehr arbeiten wo durch erheißer wird. Je nach Motor und Regler und Blahhhhh
-
wollte jetzt nur fragen ob dein Set noch lebt ?
hab vor mir das für meinen E-Firestorm zu holen,der müsste ja dann fliegen
gruß RC IS LIFE
-
Das lebt immer noch, ich bin vollkommend zu frieden. Wenn ich du währe würde ich da 8,5t oder 5,5t set für dein E firestorm holen, mein cousor hat sich das 5,5t set für sein team losi speed t bestellt. Ich denke die 9t würde er locker aushalten , kauf dir lieber das stärkere.
mfg.emre -
du siehst das falsch:
denn je weniger Turns der Motor hat desto mehr Leistung steht zur verfügung, somit ist 5.5T der Stärkste Motor und der 9T der "schwächste".
-
Das kommt aber auch ganz auf die Übersetzung drauf an, den 5.5 musst du viel kürzer übersetzten als den 9.5 damit der seine volle Leistung entfalten kann und immer auf die Motortemp. achten niemals über 60°C kommen lassen.
-
je weniger turn desto mehr leistung?! stimmt nicht ganz...
je weniger windungen ,desto mehr rpm...
und je mehr desto mehr drehmoment... aber mit mehr windungen kannste dem motor auch mehr belasten und dadurch die gleiche umdrehungen krigen wie die mit weniger windungen, und dazu noch mehr drehmoment haben.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!