Hallo
Ich wollte ewentuell mein Savy auf Brushless umbauen jetzt ist die frage was muss ich nehmen fürn Motor und Regler.
Wäre das ein Motor den ich im SAvy einbauen könnte?
Hallo
Ich wollte ewentuell mein Savy auf Brushless umbauen jetzt ist die frage was muss ich nehmen fürn Motor und Regler.
Wäre das ein Motor den ich im SAvy einbauen könnte?
wie wärs mit mamba monster max?
oder noch besser: tekin RX8
oder novak HV Pro
Leider kosten die auch ein vermögen .Wollte nicht so viel aus geben.Aber kannst du mir bei der Seite ein günstigen und guten Motor empfehlen?
wenn du nen günstigen motor nimmst ist der meist schrott!
der hat nen schei? wirkungsgrad --> wird heiß --> dumm
Es muss doch auch ne günstige Alternative geben auch wenn ein Motor mal abrauch wäre ja ja nicht so schlimm.SO Teuer sind die wiederum nicht.
Was haltet ihr den von dem Set?
Turnigy Brushless Car Power System 2350Kv/150A
Ich hab auch schon E-Maxxe gesehen (Youtube) mit nur einem VXL-Set von Traxxas drin. Würd ich aber eher nicht machen, weil der Motor sehr heiß werden könnte.
Aber es funktioniert und ich hab das Set schonmal sehr günstig in nem Shop aus GB gesehen. Hätte fast zwei von den Systemen in meinen reingebaut, hab mich aber doch für MMM V3 mit 2200kv-Motor mit nur einem großen Motor entschieden.
Und warum "noch besser: tekin RX8"??
Ist das wirklich besser?? Kann ich mir fast ned vorstellen... ![]()
Es muss doch günstige alternativen geben.Oder kann man nichts gegen die wärme machen?
Kühlrippe mit Lüfter können helfen. Und nicht zu Hardcore übersetzen
man muss sich immer fragen WARUM mache motoren günstig sind! sie sind oft china ware. wo einen schlechten wirkunsgrad haben. viel hitze! zudem geht viel energie drauf. oft auch weniger leistung. schlechte verarbeitung....
Wie würde es mit Leistung aussehen?Und was für anderen Motor könnte ich den nehmen mit dem Regler?
Zitatauch wenn ein Motor mal abrauch wäre ja ja nicht so schlimm
Dann kannst du dir auch gleich was gescheites holen und dafür nur einmal zahlen ![]()
Meine Empfehlung spar lieber noch ein bisschen und investiert wirklich in das Mamba Monster Max System. Da bekommst du ausreichend Power für den Savage, hast qualitativ hochwertige Teile und kannst auch Einzelteile austauschen.
Hier kommt mal wieder der tolle Spruch: "Wer billig kauft, kauft zweimal!!"
MfG
Doggy
Also am Regler solltest du wirklich nicht sparen! Aber diesen Motor kann ich nur Empfehlen. (Klar ist ein MMM besser, aber für den Pris ist der echt gut)
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor…shless_Inrunner
Klar kann man diesen nicht mit Kontronik, und co kg. verglichen aber um einfach nur rumzudüsen reicht er auf alle fälle solange du nicht "Hard-core" überstetzt. ich würde auch einen Kühler draufsetzten.
Jo ich schaue mal vielleicht würde ich auch das Mamba set holen doch es gibt so viele davon welches müsste ich nehmen?
Du brauchst das MMM= Mamba Max Monster
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12756
Ich würde das mit 2200kv nehmen;)
Hier bekommste es sogar in Deutschland wegen der Garantie und so
http://www.monster-hopups.de/product_info.p…oducts_id=12756
nimm wenn das mmm das 2200 kv. dann später mit 4s ist eine gute kombination für die gewichtsklasse. das set würd ich eventuell in amerika bestellen. wo ich meinen gekauft hatte, hatt es in deutschland 350 Euro !!! gekostet. in amerika hab ich ihn schon mit zoll für 240 EURO bekommen ![]()
nimm wenn das mmm das [color=#ff0000]22000[/color] kv.
Rechtschreibfehler oder?
Jo müsste mich eh nochmal schlau machen bekommt man aber in der Usa schon für 160 €.
ja rechtschreibfehler.
jep du musst hal usa + mehr versand rechnen. und halt noch 19 % steuern drauf... und halt noch zollgebühren...
22.000 KV, alter schwede das mal an 4s.
Das wäre ne Maximal drehzahl von 325 600 ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!