Eure Prioritäten im Modellbau ?

• Was ist Euch letztendlich wichtiger ? 45

1. Beides ! (38) 84%
    2. Das Fahren (6) 13%
    3. Das Schrauben (1) 2%

Wie sind denn so Eure Prioritäten im ModellBAU ?
    Was ist Euch wichtiger, das Schrauben oder das Fahren ?

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• schrauben und fahren is absolut beides wichtig finde ich!
    erst an sonem technischen modell schrauben und basteln, und es dann zu fahren, und sehen wie hammer es ist! gehört einfach zusammen!

gru8 Heinrich

Traxxas revo 3.8 Carbon :banger:
    Funke: Spektrum DX3R :respekt:

• An so ner Karre selber basteln um dann zu sehen wie es geht is immernoch das schönste...

Genau und vorallem wens auch noch funktioniert :D :P

Grüüsss

[size=12]Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil: [/size]
    Member bei >> B.I.G Swiss
    Tuning von >> DDM Racing
    AMS xtreme tuning GmbH

• Find ich auch .Bei Nitro´s ist es besonders schlimm weil man weiß oft nich was für ein problem es sit .Ich finde das schrauben auch richtig coll weilk maan dann mal so einen eindruck kreigt wie alles aufgebaut und durchdacht ist . :top: Da denkt man schon wie gut die Ingeneure sind die die Autos entwickeln

• Was wäre denn Modellbau, wenn man durchgehend nur fährt und nichts an dem Auto macht ?(
    PURE LANGEWEILE!!
    Also das Schrauben gehört einfach dazu. Ohne das wäre Modellbau kein Modellbau :super:

MfG
    Doggy

• Wer nicht schrauben will der sollte erst gar nicht fahren, weil man immer was zum schrauben hat!!
    Wer nicht schrauben kann, der muss es lernen, weil er sonst nicht viel fahren kann!!

...außer man hat nen fleißigen Papi oder Bekannten der nur schrauben will! Das ist aber nicht so wirklich der Sinn vom Modellbau, da man gerade durch das Schrauben eine "Beziehung" zu seinem Modell aufbaut!!;)

• Ja ich muss mich anschliesen ich mag auch beides aber mir ham zwei im verein die kommen 2 mal im jahr zum fahren aber wen es um schaufelarbeiten an der strecke geht sind se sofort da, also es gibt immer noch exoten xD

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

• ich fings z.b. total geil wenn ich meinen zenoah nach dem bearbeiten zusammenbauen kann und dann feststellen muss das der Vergaser falschluft zieht... naja eig ist es ziemlich bescheiden aber wenn dann alles geht und gefühlte 5000 upm mehr rauskommen als ausm stockmotor dann ist es schon ein geiles gefühl. schrauben um was kaputtes wieder in gang zu bringen ist meiner meinung nach ein nötiges übel

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• ich muss sagen dass ich einfach die Verbrennermotoren an sich richtig interesieren nicht nur die nitros sondern auch normale Benziner

MFG Timber

[color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/size][/font][/color]
    [color=#990000][font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12]Save the Nitro's[/size][/font][/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!