Hi Jungs!!!
Kleiner Tipp:
Ein Chat wäre nicht schlecht wenn man dringende hilfe braucht ist das hilfreich falls es nötig wäre einen einzubauen ![]()
Lg
René ![]()
Hi Jungs!!!
Kleiner Tipp:
Ein Chat wäre nicht schlecht wenn man dringende hilfe braucht ist das hilfreich falls es nötig wäre einen einzubauen ![]()
Lg
René ![]()
Stimmt, so etwas fehlt hier noch, müsste man halt schauen ob die beteiligung groß genug wäre. Am besten einen IRC Chat eingebettet hier im vbulletin Forum. Könnte dir ggf. helfen falls du Hilfe brauchst Striker.
Gruß Markus ![]()
vbulletin
Das ist Woltlab ![]()
hab ich des nicht schon mal angesprochen??? naja mich würds immer noch freuen xD
MFG Timber
Wäre auch hilfreich wenn man gruppen machen könnte, es gibt ja manche die kein ICQ oder sonstiges haben und man könnte sich dann in Gruppen zusammensetzen (Passwortgeschützt) damit andere darin nichts verloren haben, die nicht zum Thema gehören.
Also Passwort immer Per PN
Ich find's immernoch sehr überflüssig, außerdem so viel wie in letzter Zeit gepostet wird, sind Fragen sowieso innerhalb von paar Minuten beantwortet
und wenn keiner im Forum antwortet wird es auch keiner im Chat tun ![]()
Außerdem wäre es doof, wenn dann die Tagebücher o.ä. vernachlässigt wird, weil man dann sagt "hab ich doch letztens schon im Chat geschrieben und will das nicht alles nochmal schreiben"
Der Sinn eines Forums ist schließlich, dass man Erfahrungen mit ALLEN Teilt und die für ALLE zugänglich macht. Ein Chat ist das genaue Gegenteil. Da holen sich die, die kein ICQ haben lieber ICQ ![]()
MfG
Doggy
hmmm naja aber man kann ja auch über was anderes reden als modellbau find ich, weil ich mag ez net jeden in icq haben mit dem ich chatten will,
also wen das nix kostet oder wenig kostet und sich jemand bereit erklärt dass einzurichten ( hab zwar ka aber egal xD) fänd ichs schon ne tolle sache
MFG Timber
Ich muss mal gucken ...
Mach das xD und vor allem es wird ja keiner gezwungen in den chatt rein zu gehen also könnt es denen die was dagegen haben ja eigentlich egal sein aber gut... ![]()
MFG Timber
Hi Leutz!
Ich hoff ich hab da jetzt keine Umstände aufgerollt wollte nur einen Vorschlag machen wenn es was kostet oder so bitte nicht machen wenns Umstände macht
Lg
René
Was mir noch eingefallen ist oder einen Teamspeak einrichten was haltet ihr davon da kann man auch räume machen und soweiter
Lg
René
Eig. kannst du dir ein eigens Forum aufmachen, indem man nur Chattet und im TS vergammelt viel spaß, ich hab mich eig. registriert weil das ein Forum ist aber naja.
In einem anderen Forum wird der Chatt eig. nicht benutzt und wenn dann nur am Sonntag... is persönlich mags net so gerne.
auf nen chat kann man eig verzichten die infos die jeder brauch kann man sich beschaffen in dem man bei jemand in dringenden fällen sich per icq meldet und sonntag ist so oder so treffpunkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!