Verbrenner im Wald fahren?

• fahr einfach wenn nicht erwünscht ist dann wirst du eben verscheucht. ganz normal halt. ich bin schon aufm truppenübungsgelände der nächsten kaserne gefahren und habe genau so gedacht :)

MUGEN MBX6T BL..........X-Ray M18 PRO Brushless 5200KV..........X-Ray M18T Pro Brushless 7000KV
    Thundertiger KT-8 Kart 5200kv
    HPI Firestorm Flux
    graupner hobao xr7 os-max v zb-vspec

• Ok danke werde die dann mal fragen. Ich meine auch ist es hauptsächlich im wald verboten mit verbrenner zu fahren, das interssier mich mehr, und die biker würde eh gern mal sehen wie meine auto über ihre pist feuert.
    mfg.emre

• Zitat

Ok danke werde die dann mal fragen. Ich meine auch ist es hauptsächlich im wald verboten mit verbrenner zu fahren, das interssier mich mehr, und die biker würde eh gern mal sehen wie meine auto über ihre pist feuert.
    mfg.emre

Also offiziell verboten ist es nicht, wüsste nicht wo das steht. Allerdings je nachdem was du fährst, wenn du mit nem 1:5er mit 23ccm oder mehr im Wald fährst könnte es durchaus Probleme geben wegen dem Lärm. Sei es durch einen anwohner oder wanderer der sich toll vorkommt und das beim Försteramt melden muss oder durch Zufall ein Förster den Lärm hört und dich verschießt ähm verscheucht ;)

Aber eine Strafe oder ähnliches kannst du nicht bekommen, ausser du fährts nach mehrmaliger Mahnung erneut. ;)

• Morgen :)

Was sicherlich nicht auser acht zulassen ist, im Sommer die Brandgefahr! Die wird sicher auch noch eine Rolle im Forstamt spielen oder halt direkt bei Förster ;)

Sonst mach dich vllt einfahc mal direkt über das FOrstamt schlau!

Viel Glück Matze

FG Beetle 26 ccm³ Graupner XR 6

• Kommt natürlich auch auf den Wald drauf an ;)
    Wenn du einen Wald in nem Naturschutzgebiet meinst kannst es knicken ^^
    Wenn du einen Wald direkt neben ner Siedlung meinst kannst es normal knicken
    Wenn du einen Wald meinst wo dauernd leute rumwandern und so, wirst du vermutlich nich gern gesehen sein
    Wenn du nen Wald neben einer Autobahn oder Bundesstraße meinst wirds kein Problem geben

usw. das kann man schlecht verallgemeinern.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• also wütend oder verscheucht hat uns noch keiner (stephan und mich) die meisten sind eher interessiert hergekommen undd haben zugeschaut oder fragen gestellt. wieviel ccm usw :D

aber da wir beide jetzt bl fahren ist das gar kein problem mehr.^^

[color=#ff6600]seasonic ---> geht nicht gibts nicht[/color]

• Ja stimmt auch, mit nem kleinen Nitro bekommst sicher nicht so schnell Probleme mit der Lautstärke als mit nem 1:5 Benziner.

PS: Der Thread gehört eigentlich zu Anfänger fragen oder ähnliches..

[color=#666666][size=18]HPI Baja 5B SS[/size][/color]

[color=#000099]Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer[/color]

[size=12][color=#ff6600][color=#000000]Spektrum [/color]DX3R[/color][/size]

Einmal editiert, zuletzt von MastaChief (14. November 2009 um 14:57)

• fahr einfach wenn nicht erwünscht ist dann wirst du eben verscheucht. ganz normal halt. ich bin schon aufm truppenübungsgelände der nächsten kaserne gefahren und habe genau so gedacht :)

jo und dann kommt ne Mine und dein Auto geht in die luft:D das wär lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!