Darf man eigentlich verbrenner im wald fahren? Bei uns gibts eine richig geiele bmx mountebike strecke.
mfg,emre
Verbrenner im Wald fahren?
-
-
fahr einfach wenn nicht erwünscht ist dann wirst du eben verscheucht. ganz normal halt. ich bin schon aufm truppenübungsgelände der nächsten kaserne gefahren und habe genau so gedacht

-
Truppenübungsplatz???
Schlecht, fahr mal aufa Panzerstraße das is geil
Ne bin da mal mit meinem Revo gewesen, man war das geil...
-
Was ist jetzt, darf man im wald fahren oder nicht?
mfg,emre -
Probieren geht über Fragen :D:D
ne schmarn, aber fragen kannste ja mal wenn da mal paar biker sin, ob du fahren darfst
-
Ok danke werde die dann mal fragen. Ich meine auch ist es hauptsächlich im wald verboten mit verbrenner zu fahren, das interssier mich mehr, und die biker würde eh gern mal sehen wie meine auto über ihre pist feuert.
mfg.emre -
Zitat
Ok danke werde die dann mal fragen. Ich meine auch ist es hauptsächlich im wald verboten mit verbrenner zu fahren, das interssier mich mehr, und die biker würde eh gern mal sehen wie meine auto über ihre pist feuert.
mfg.emreAlso offiziell verboten ist es nicht, wüsste nicht wo das steht. Allerdings je nachdem was du fährst, wenn du mit nem 1:5er mit 23ccm oder mehr im Wald fährst könnte es durchaus Probleme geben wegen dem Lärm. Sei es durch einen anwohner oder wanderer der sich toll vorkommt und das beim Försteramt melden muss oder durch Zufall ein Förster den Lärm hört und dich verschießt ähm verscheucht

Aber eine Strafe oder ähnliches kannst du nicht bekommen, ausser du fährts nach mehrmaliger Mahnung erneut.

-
Ok danke, ich würde mit meinem traxxas t maxx 2,5 fahren, werde es mal versuchen am WE wenn das wetter passt.
mfg.emre -
Morgen

Was sicherlich nicht auser acht zulassen ist, im Sommer die Brandgefahr! Die wird sicher auch noch eine Rolle im Forstamt spielen oder halt direkt bei Förster

Sonst mach dich vllt einfahc mal direkt über das FOrstamt schlau!
Viel Glück Matze
-
Kommt natürlich auch auf den Wald drauf an

Wenn du einen Wald in nem Naturschutzgebiet meinst kannst es knicken
Wenn du einen Wald direkt neben ner Siedlung meinst kannst es normal knicken
Wenn du einen Wald meinst wo dauernd leute rumwandern und so, wirst du vermutlich nich gern gesehen sein
Wenn du nen Wald neben einer Autobahn oder Bundesstraße meinst wirds kein Problem gebenusw. das kann man schlecht verallgemeinern.
greetz striker
-
Ok werde micht mal erkundigen, im wald spaziren gern viele leute, weil daneben ist gleich ein see, das sind meistens leute.
mfg.emre -
also wütend oder verscheucht hat uns noch keiner (stephan und mich) die meisten sind eher interessiert hergekommen undd haben zugeschaut oder fragen gestellt. wieviel ccm usw

aber da wir beide jetzt bl fahren ist das gar kein problem mehr.^^
-
naja der kleine 2.5er is nich so laut, außer du hast ne andere Pipe als die Standard dran
-
Ja stimmt auch, mit nem kleinen Nitro bekommst sicher nicht so schnell Probleme mit der Lautstärke als mit nem 1:5 Benziner.
PS: Der Thread gehört eigentlich zu Anfänger fragen oder ähnliches..
-
fahr einfach wenn nicht erwünscht ist dann wirst du eben verscheucht. ganz normal halt. ich bin schon aufm truppenübungsgelände der nächsten kaserne gefahren und habe genau so gedacht

jo und dann kommt ne Mine und dein Auto geht in die luft:D das wär lustig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!