Hy leute kennt einer von weuch die modellbauer auf d maxx? Ihr kölnnts es euch jetzt anschauen , es läuft gerade auf d maxx.
mfg.emre
D maxx die Modellbauer
-
-
Ja kenne ich und ich schaus mir nicht an. Das is jedes mal voll kake immer nur Flieger, Boote und Helis...
Zudem kommt da fast immer der selbe schwafel. Aber wems gefällt... -
Jap kenn ich, hab schon die die ganzen Folgen davor gesehen.
Wers im TV verpasst kann es auch auf DMAX.de anschauen

Gruß Fabi
-
ja das haste recht, aber heute nachmittag habe sie einen typen begleitet mit seinem team losi lst-xxl der rennen gefahren ist. Und es kommen ja jetzt die neuen folgen,
mfg.emre -
Immer der gleiche mist wie Metalmaster schrieb

-
Jetzt kommen ja neue folgen vielleicht sehen wir mehr das was mit autos zu tun hat.
mfg.emre -
Ich guck's auch gerade... Geht von den Themen her.
Den LKW finde ich geil, was da so alles drinsteckt und die selbstgefrästen Teile, alles komplett selbst hergestellt, schon
! Diffsperre, Hydraulik und so
Aber mir wär so ein Teil zu lahm
Wir wäre es mit so nem 1:5 LKW mit Brushless, der 80 fährt

MfG
Doggy -
echt ein guter witz doggy lkw 1:5 mit 80kmh, das würde glaube ich gar nicht funken, auch wen man es mal probiren würde.
mfg.emre -
Das sind halt Dokus ... und naja, da kann man sag ich mal schelcht schnelle RCs in Action zeigen
Weil bei Docus ja viel gelabert werden muss etc. damit es auch Infos enthält.
Sowas was wir hier wohl am liebsten hätten wirds nie geben ... Find die Serie selber nich sooo ansprechend, is ganz nett, aber zum anschauen is mir die Zeit zu schade
greetz striker
-
Ja das hast du schon recht , es ist halt öfters sehr langweilig.
mfg.emre -
einen lkw im maßstab 1:5 auf 80 sachen beschleunigen würde ich als machbar ansehen vorrausgesetzt der maßstab ist wirkliche 1:5. wer sowas verwirklichen will bekommt von mir den passenden motor. ich hab noch nen alten 1.4 liter polomotor rumliegen mit 60 ps. könnte also reichen

-
so geil.
mfg.emre -
Sind halt keine richtigen RC Cars, sondern ehr Flugzeuge und LKWs

-
die sollten mal mehr Monstertrucks bringen und net immer Helis !!!
-
Heli fliegen is aber schwerer du Vogel

-
tja die bringen halt kacke, leider. man könnte ja mal nen beschwerdebrief verfassen

-
ja genau, damit sie mehr RC Cars in der Folgen dran bingen sollen^^...dann wäre die Sendung auch informativ
...Marci
-
für uns vll, aber die heli flieger finden es wahrscheins schon interessant
-
Genau auserdem haben sie neulich einen voll Alu-Glattbahner gebracht und einen MT und einen Buggy haben sie auch schon dabei gehabt.
Eig ganz ok
-
also ich finds insgesamt interessant. hab selbst auch en heli.. zwar nur einsteiger aber reicht ja auch
autos machen halt mehr spaß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!