öhhmmm robert enke(96&nationaltorwart) ist tot....
bei der berliner post steht es ist selbstmord(hat sich beu neustadt vor den zug geworfen)
Enke = tot
-
-
Ach du scheis, das war mein favorite im tor, da ich auch selber torwart bin.
Wieso machen die so ein mist , und bringen sich einfach um. Ach das macht mich voll traurig.
mfg.emre -
ich bin nicht traurig aber schade... jetzt hat hannover gar keine chancen mehr XD
maybe kahm der nicht mehr klar?! letztens war der krank... und iwie ist ihm sein kind oderkind seiner frau glaub ich gestorben gewesen.... und war trautig weil türkei nit mitmachen darf bei WM XD -
Hier mal ein link zu einem bericht: Spiegel Online
Keine frage GUT war er. finde es selbst auch schade.
-
bin zwar kein fusball fan. aber trotzdem schade sowas
-
Habe den bericht gelesen, echt traurig. Aber das leben geht weiter.
mfg.emre -
hab ich au eben im TV gesehen, echt krass sowas....

-
es waren die hamburger die haben das unentscheden nicht verkraftet XD
-
er hate sich aus merren grüneden umgebracht sie haben eben einen brif gefunden einen abschitz brif wo er schreibst das er ein magen geschwür hat und kreps den das mit seine rtochter vor 2 jahren die is mit 3 gestorben dan die kopf wunde wollte net heilen und er hate immer und immer wida pech in der deutschen elf immer wen er nummer 1 war kam ne krankheit dazwischen oda so
-
es waren die hamburger die haben das unentscheden nicht verkraftet XD
Zitater hate sich aus merren grüneden umgebracht sie haben eben einen brif gefunden einen abschitz brif wo er schreibst das er ein magen geschwür hat und kreps den das mit seine rtochter vor 2 jahren die is mit 3 gestorben dan die kopf wunde wollte net heilen und er hate immer und immer wida pech in der deutschen elf immer wen er nummer 1 war kam ne krankheit dazwischen oda so
Ich finde bevor man sowas Schreibt hält man sich lieber geschlossen.
Meine Meinung
Bin kein Fan von Hannover96 aber hier geht es um Menschenleben. -
Zitat
Ich finde bevor man sowas Schreibt hält man sich lieber geschlossen.
Meine Meinung
Bin kein Fan von Hannover96 aber hier geht es um Menschenleben.Bin ganz deiner Meinung...
-
Finde es selbst sehr krass, bin zwar kein Hannover Fan, aber es ist wirklich krass, weshalb er das getan hat...
Er war ja schon seit 2003 in Ärztlicher behandlung wegen seiner Depressionen, deswegen wird er wohl sich das Leben genommen haben, aber es ist trotzdem unverantwortlich so etwas zu tun, wenn man mal an die ganzen Menschen im Umfeld denkt, z.B. den Lokführer, welcher jetzt selbst in Psychatrischer Behandlung ist und wahrscheinlich nie mehr seinen Job ausüben kann...
EDIT: @ AbiAsgar: Ich weiß nich was bei so einer Sache noch ein xD zu suchen hat...
-
das XD.... ich versuche halt in etwas negativen was lustiges zu finden^^
-
Ja ok, aber du musst dir ja selbst vor augen halten, dass der nicht wegen dem Unentschieden, oder nemm Magengeschwür, oder Krebs, sich das Leben genommen hat, sondern wegen seiner Depressionen...
Und das is shcon sehr heftig, darum würd ich sowas lassen.
-
Ich glaube nicht das wen ein jemand stirbt das es lustig ist.
mfg.emre -
magengeschür, krebs?! WTF davon wurde nirgents erwähnt auser von chris... also es war ne infektion oder sowas und krebs heh?!
und nicht vor 2 jahren mit 3 gestorben sondern vor 3 mit 2 gestorben!
chris chris chris.....
es ist nicht lustig wenn wer stirbt aber nja bissl humor(auch wenn blöder) muss doch iwo immer drinne sein
-
das XD.... ich versuche halt in etwas negativen was lustiges zu finden^^
du kapierst auch wirklich gar nichts

da gibts überhaupt nichts was lustig sein könnte
Solche Menschen wie dich kann ich nicht verstehen und finde es unter aller Sau
-
musst mich net verstehen^^ egal hier gehts net ums streiten oder so sondern um den enke
-
bis gestern wusste ich nichteinmal wer das ist, das hat sich auch nicht wirklich geändert.
Ein gefundenes Fressen für die Medien, echt traurige Welt.
-

da gehts mir so änlich. interessier mich eig. nicht für fusball. hab halt nen paar spieler gewusst aber mehr auch nicht.
natürlich wie oben schon geschrieben traurig. aber aus privater nicht aus fusballerischer sicht!
wie redbull schreibt. gefundenes fressen für die medien... es bringen sich viele selber um. aber nie steht was in der zeitung. jetzt war es halt mal ein prominenter und schon sind alle zeitungen voll...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!