so ich hoffe das ihr dies ma entlich sagt ich habe wat ordentliches habe mir den wagen eben bestelt wird woll erst montag da sein
christopher18< Traxxas Stampede XL-5
-
christopher18 -
5. November 2009 um 16:54 -
Geschlossen
-
-
Christopher: ich finds geil das du die den stampede geholt hast. Freue mich schon auf deine berichte.
Mit welchen akku hast du vor zu fahren?
mfg.emre -
An ALLE:
Wir möchten hier KEIN Offtopic sehen ! Nur sinnvolle Beiträge die zum Thema passen. Keinen Streit !
Alles was nicht passt wird kommentarlos gelöscht.DANKE !
greetz striker
-
Glückwunsch zum Stampede...
-
jep glüchwunsch (-; ist ein schönes auto (=
kannst ja wenns da ist bilder machen

-
das werede ich so noch ma zu der frage wat ich für akkus habe 2conrad akkus mit jewals 2000-2400 amp so und ein hpi mit lecherlichen 1500 aber die reichen erst ma
-
also wenn du brushes fährst richen meiner meinung nach conrad akkus^^ ich habe auch ich glaub 4 davon^^oder so^^
-
Wen ich du währe, würde ich noch ein 8,4v 4500mah akku holen. Dann hat der stampede richtigen bums. Und kannst auch länger fahren.
mfg.emre -
das kommt noch nöchsten monat soll er bl rein bekommen
-
Aso , ja dan ist ok.
mfg.emre -
kauf dir gleich zippys^^
-
http://hobbycity.com/hobbycity/store/uh_index.asp
Hier gibts vieeeeeeeeeel Auswahl zum guten Preis.
Bilder und Video
wenn der wagen da is. -
las des mal vorerst mit lipos sonst fackelst das haus noch ab
erst mal mit nimh anfangen
-
las des mal vorerst mit lipos sonst fackelst das haus noch ab
erst mal mit nimh anfangen
Da hast du recht

-
auto is eben gekommen aber ich trottel haben den adabter vergesenn
-
Oh man , das ist schlecht. Hast du kein modellbauladen in der nähe?
mfg.emre -
Hast du das neue oder alte Modell vom Stampede gekauft ? Unterschied neu, alt ist nur die Karosse
die ist beim neuen etwas Runder und die Farben sind anders und hast du ihn neu oder gebraucht gekauft ? -
is dieneue wersion von 2009 ne der is nigel nagel neu habe mir das teil noch bestelt is morgen da
-
Kannst du vielleicht jetzt paar bilder reinstellen?
mfg.emre -
ne das gebe ich wida ma zu das macht mein brude rimer aber dieses ma kommen sie noch schneler rein wqie sonst ok
so noch ma zum wagen ahbe gleich die fuhnke raus gebaut und meine 2,4ghz rein man mergt aber den unterschid zwischen den marken von conrad und traxxas is was ganz anderres aber ein schönes modell nur die aleitung heten sie auf deutsch machen müsen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!