Ich habe jetzt alles nochmal ganz genau nach der Anleitung programmiert, die Akkus sind am Laden also werde ich es morgen nochmal versuchen und dann berichten ob sich sich was verändert hat. ![]()
Manu2008 --> Traxxas E-Revo 1/16 VXL
-
-
@ Chainsawsally: du hast den regler neu programmiert nich das Profil geändert.
Ich selber bin am Anfang Sport, mit der DX3R Race gefahren, wegen fail save...
Aber im mom kann ich gar nich fahren
finde den ver***** Lader nich, werd wohl so schnell wie möglich auf Goldis umrüsten müssen. -
Naja mal sehen wenn ich meiner hab wie der rennt

-
Sorry für Doppelpost aber schaut euch mal das Vid an ab sec.40 mit einem 3s Lipo der geht wirklich verdächtig ab

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hört sich ja an wien düsenjäger

-
Gibts was neues?
Mfg Marcel
-
Kann es sein dass es keine 3s 1500mah SLS Lipos gibt? nur 1300

Mfg Marcel
-
Hab gerade mal auf der HP nachgeschaut, sieht wirklich so aus, es sind keine mehr gelistet, aber vielleicht bearbeiten die nur in moment ihre Seite.
-
Egal hab jetzt ein 1300er 3s bestellt müsste auch ein wenig halten von der Fahrzeit oder?
-
Da sollten schon an die 10min drinne sein, du hast nur einen bestellt ? Wie viel C?
-
Ja vorerst zum testen nur einen weil wir ja im Amiland bestellen werden
Hab ein ZX 22/40c bestellt... -
-
Wow sieht wirklich zum K***en aus. Vll mach ich mal die Reifen von meinem Tamiya TT-01 dran.
-
Ja macht mal ist schon geil mal den Revo hässlich zu machen!
Dann ins Forum mit und abstimmen wer den hässlichsten von allen hat

-
Auf den bildern sehen die reifen von Manu nicht wirklich groß aus. Kannst du mit dene auch fahren?
mfg,emre -
Klar kann man mit denen fahren die haben auch eine 12mm Seckskanntaufnahme, sieht man ja auch daran das die auf den Bildern richtig montiert sind.
-
Klar, die Hubs (so heißen se doch oder? :)) sind doch komplett im Rad drin

-
mac mal ein Video we sich da mit fährt xD

-
Mit den Reifen könnte man die Power wenigstens auf die Straße bringen ^^Aber wie immer... Wenn man einen Monstertruck hat, sollte man nicht versuchen ihn zum Onroader "umzubauen" o.ä. aber trotzdem lustige Idee :-p
MfG
Doggy -
Hallo, hier gehts auch nochmal weiter, dank Hafi war ich gestern beim Schlecker und habe mir dort ein Päckchen Simplicol gekauft, ich dachte das gibts nur im Internet zu kaufen.
Aber zurück zum eigentlichen Thema, ich wollte meinen kleinen E-Revo genau wie damals meinen E-Maxx schwarz färben. Gesagt getan, das Ergebnis find ich wie immer einfach
:Eventuell bekommt der kleine auch noch eine neue Karo ( Proline Slipstream)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!