wurden doch jetz genug vorgeschlagen
ein slash 4x4 währe denke ich wohl die beste lösung
ist halt kein MT aber auch sehr ansehnlich
wurden doch jetz genug vorgeschlagen
ein slash 4x4 währe denke ich wohl die beste lösung
ist halt kein MT aber auch sehr ansehnlich
Na dann is ja hier alles geklärt worden
Wie den Meisten wohl klar war, wird hier nichts bei rauskommen, das war schon ein paar mal so und wie es scheint wird sich daran auch nichts ändern.
Wenn du ein Modell suchst, informier dich selber erstmal und komm dann mit 2 oder 3 Modellen wenn du dir nicht sicher bist aber so ein Thread ist (nicht zum ersten mal) nicht sehr hilfreich.
Ich denke schließen wäre am sinnvollsten ... ?!
greetz striker...
Wie wäre es denn mit nem Savage X 4,6???
Der Slash, hat auch 2,5" bodenfreiheit, sind glaub so 4cm, kp, is aber sehr viel für nen Stadium Truck.
sind 6,35 cm ![]()
meint ihr so was wen den elo dan den hir
danke, wusste doch es war i-was mit 6,3. Wollte schon 6,3" schreibne das is aber etwas viel
@ Christopher: Genau sowas.
abe rich und Metalmaster habe schon den geeigniten gefunden für mich verbrenner
Wobei da mit Sicherheit der Traxxas Slash 4x4 eine bessere Grundlage ist als der Losi, mein Vorschlag.
Ach Christopher, wenn du einen größeren suchst mit allrad nimm den SC8e
d fehlt ja alles motor und so
![]()
da hast brushless und 2.4 funke dabei ![]()
Tut mir Leid an alle die hier versuchen zu helfen. Aber das führt zu nichts ... das wird jetzt noch 2 Seiten so weiter gehen, dann gibts wieder sinnfreie Comments. Dann gehts weiter und letztendlich wird es dann eh ein anderes Modell usw. .
Christopher, informier dich erstmal ! Wie schon in meinem ersten Post gesagt, mit 2 oder 3 Modellen kannst du kommen und nach Meinungen fragen aber so kannst du es lassen ! Das solltest du mittlerweile wissen.
Damit ist das hier zuenden. ![]()
greetz striker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!