Warum sollte er nicht!!Muss er normal ist Garantie!!
chainsawsally ----> Traxxas E-Revo 1/16 VXL ---->3s Lipo<----
-
-
Ruf gleich bei MPX an, die tauschen den garantiert aus, haben meinen Motor auch genommen.
-
Also mit Reglern hab ich auch total schlechte erfahrung
Also deswegen hol ich mir kein BL mehr xD Ich wünsch dir Glück das du den getauscht kiregst
Hoffentlich muss du nicht wie ich immer 1 Monat warten 
-
Ok werd ich machen Danke Jungs

-
hast du durch Zufall den Regler eingepackt?
oder ist der nass geworden dann tritt nämlich auch der von dir genannte Effekt auf.
(ist mir schon 2 mal passiert. einfach Akkus abstecken warten und irgendwann geht er wieder)hey wenn ihr schon von Reglern sprech habe ich noch eine Frage:
Angenommen ich würde mir nen E-Revo aus Amerika kaufen und dann würde mir der Regler kaputt gehen, könnte ich den dann trotzdem bei Graupner, oder wer der Händler, einschicken? -
Ich hab den Regler nicht eingepackt und nass isser auch net geworden

-
@ Haetschgern: Ja du kannst den Relger zu Multiplex schicken, Graupner arbeitet mit HoBao, aber ob die das auf garantie machen musst du erfragen.
Ach übrigens: Die Empfängerbox von Traxxas is auch nich so wirklich wasserdicht wie sie immer angepriesen wird. Mein Empfänger war jetzt schon 2 mal nass, dank WD-40 läuft er noch.
-
Also ich hab bis jetz nocht nicht bei MPX angerufen weil ich mir unsicher bin ob der Motor auch was abbekommen hat

Was meint ihr Motor mit einschiken?
Mfg Marcel
-
Aufjedenfall einschicken, du hast ja nix zu verliren kannst halt nur hoffen das sie den eintauschen, aber das ist wohl selbstverständlich, wegen garantie.
mfg.emre -
Ja den Regler auf jeden Fall aber den Motor auch? denn wenn ich ein neuen Regler bekomme und der Motor geht nicht dann steh ich dumm da

-
Den kannst ja mitschicken was soll schon passiren, vielleicht bekommst du eine ganz neues set. Tu einfach motor und regler einschicken. Wenn sie sehen das der Regler nicht geht und der motor schon , werde sie halt den motor wieder zurückschicken.
mfg.emre -
Dann werd ich das so machen Dank dir

-
Kein thema. Wenn das nix werden sollte mit der garantie , dan bau doch einfach hau das mamba max set rein mit dem 5700kv motor, das ist echt brutal das mach auch jemand in einem anderer forum hier mal ein viedo aber das ist echt schon brutal:
http://www.youtube.com/watch?v=YMDdylPOO9U
mfg.emre -
-
Der siht so leer aus

mfg.emre -
kenn ich
diese Leere... 
-
wenigstens steht deiner auf 4 rädern , mein Revo BL liegt in einer kiste

-
Die hinteren Pellen sind aber auch schon recht geschrubbt, was?
Sieht aber gut aus, dein MERV 
-
Jo muss sie mal nach vorne schrauben
mit 3s sind die Reifen rucki zucki runter 
-
den Spoiler kannste ja grad auch noch beilegen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!