hat irgendjemand im raum aalen bock zum heizen?? wenn ja dann bleibt nur no die frage offen ob trost oder wo anders
mfg
Vorschläge für sonntag den 1.11.09
-
-
Ich wäre dabei. Wo wird wieder Wetterabhängig sein
-
hey, das is ja
,
doggy kommt zu striker, und wir wollten dann eh alle fahren gehen!
rocker kommt vllt auch noch mit, xDe wollte dann auch kommen mit seinem e-revo bl! -
war mir scho fast klar das dr dennis mit will und mit dem revo bl fahren will
kleine preisfrage was heist revo BL in bezug auf den revo vom dennis??
-
ganz einfach
[size=36]B[/size]oa ey isch der [size=36]L[/size]angsam
aber mal im ernst hab des ding schon gesehen und gefahren isch die hölle
-
Bin dann mal gespannt ... Wir können erst ab 14 Uhr oder sowas aber denke wir wären eh nich früher gefahren.
Das wird genial
Wetter sollte noch halten.greetz striker
-
@godlike aka nr.1
BL= Brushless oder auch Boooa Leck mich fett
jap bin auch dabei
mfg dennis
-
tja über powert!
ich hätte keinen bock mit ner hölle durch die gegend zu fahren
-
ich schau mal gaaanz vill bin ich auch dabei (-; und vill auch schon mit lipos *gg*
-
Dennis du meinst doch sicher godlike aka Nr.2

-
das könnt ihr eigentlich auch endlich mal ausmachen
wer nr.1 und nr.2 is
wäre sehr hilfreich -
Wenn es klappt, würde ich auch kommen. Wird bestimmt lustig.

-
i bin no.1 und fertig wer was anderes sagt hat keine ahnung und/oder ist doof

-
hä???? ich kapier gar nix

-
ich glaub das blicks keiner
aber ich denke das es hier wohl 2 godlikes gibt -
fast es gibt 2 tobis

nr.1=godlike
nr.2=Grandmaster_T -
danke für die erklärung
-
wir waren heut kurz drausen beim trost und es ist verdammt matschig außerdem ist unten das wasser gestanden in diesem see hab ich erfolgreich meinen mantis versenkt nachdem ich ihn oben über den hügel gescheucht habe und leider nicht auf den rädern aufkam. also um auf den punkt zu kommen ist es wohl nicht optimal wenn wir am sonntag an trost gehen . erst recht nicht wenns noch etwas regnet aber auch wenns nicht regnet wird sich an dem momentanen zustand wohl nicht wirklich viel ändern. vll gibts ja alternativen wo wir am sonntag hinkönnen?!?!
-
Grins letzte Woche wolltests mir net glauben, daß es net geht und da hatte es 4 Tage geregnet hihi.
Wie Mantis versenkt? richtig untergegangen???
Wie siehts denn im Moment am Bürgle aus? Vor 4 Wochen waren da Bauarbeiten und Tiefe Fahrspuren von den LKW´s -
Wir werden heute vermutlich mal zum Bürgle gehen. Berichten dann wies da aussieht und ob man gut fahren kann ...

greetz striker
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!