Problem Mit Auto nach Einbau neuer Kupplung!

• EBAY!!!

sagich da nur ist so,

wenn du wirklich geld sparen willst:

Da kommen wenn du Hauptzahnrad eingibt recht viele angebote.. musst nur lange suchen, hab da auch ein aus Metall gebuit. Hält schon ein Halbes jahr und ich fahr 2 mal die Woche oder 1 mal die Woche :thumbup:

Mein Car´s

Hpi E-Firestorme(vielleicht noch Brushi rein):auto:

Losi Micro-t Brushless :banger: :ele:

Viking Reely(Solala

• Danke für die Hilfe !!!

mfg Neuling

[color=#990000][size=14]Mein Auto :[/size][/color] [size=12]Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 [/size]:auto:

- LRP Competition Kupplungsset 13 Zahn
    - Hauptzahnrad vom Mitteldiff. aus gehärtetem Stahl
    - Bremsbacken aus Carbon (selbstgefräßt)
    - Front Chassis Brace

- andere Teile werden folgen.... :habenwill:

• FINGER WEG von EBAY beim Modellbau überhaupt wenns um sowas geht ich hatte mir ein Servo gekauft mit angaben das angeblich 3 stunden im einsatz war also NEU und wie ich es gehabt hab hab ich alles Kontrolliert siehe da er hatte es schon mal geöffnet gehabt und die Elektronik verklebt mit silikon wie derjenige versucht hat das wieder dicht zu bekommen.

Ist meine Erfahrung zu Ebay für Modellbau!!

Nur ein Rat von mir deswegen lieber in einen Laden gehen oder Online von einer Firma günstig bestellen Google dich mal durch so hab ichs auch gemacht am anfang.

Lg
    René

Losi 8Eight-T / Truggy
    Spektrum Dx3S

• Zitat

FINGER WEG von EBAY beim Modellbau überhaupt wenns um sowas geht ich hatte mir ein Servo gekauft mit angaben das angeblich 3 stunden im einsatz war also NEU und wie ich es gehabt hab hab ich alles Kontrolliert siehe da er hatte es schon mal geöffnet gehabt und die Elektronik verklebt mit silikon wie derjenige versucht hat das wieder dicht zu bekommen.

Ist meine Erfahrung zu Ebay für Modellbau!!

Nur ein Rat von mir deswegen lieber in einen Laden gehen oder Online von einer Firma günstig bestellen Google dich mal durch so hab ichs auch gemacht am anfang.

Lg
    René

Sorry aber totaler murks!

Klar, bei ebay kann jeder mit Pech ein schwarzes Schaf erwischen. Aber wenn man sich damit ein wenig auseinandersetzt, auf die Bewertungen achtet und nicht unbedingt immer bei Privatanbietern kauft, wie z.B. oben sein angegebener Artikel ist von einem Modellbau-Shop. Ich kann ebay nur wärmstens empfehlen, vorallem für Modellbau. Ausserdem kann man auch noch auf Paypal kauf achten dann hat man sowieso keine Sorgen mehr, solche Aussagen regen mich auf, nur weil man selbst einmal etwas nicht so tolles mit einem ebay Mitglied erlebt hat gleich "Finger weg" und das so zu pauschalisieren.

Gruß Markus

• Danke für die verschiedenen Meinunen ok man kann immer pech haben das is klar !

was meinst du mit Paypal ???

mfg

[color=#990000][size=14]Mein Auto :[/size][/color] [size=12]Kyosho MP Inferno 7.5 Sports 3 [/size]:auto:

- Front Chassis Brace

• :offtopic: Paypal ist eine einfache Zahlungsmethode die in Verbindung mit Ebay steht und man mit einem Klick zahlen kann...
    Und ich finde auch, dass Ebay eine der besten Plattformen für Modellbau ist, wenn man gebrauchte Teile sucht oder welche, die es nicht in jedem Online Shop gibt.

jetzt reichts aber mit :offtopic:

MfG
    Doggy

• Naja ich such schon die ganze zeit und hab jetz als güpnstigstes teil gesehen aus metall 32.90 Euro !

Jut danke für eure Hilfe !

EN Kumpel will sich jetzt ein Treibstofffilter kaufen wa shaltet ihr davon er hat mich gefragt was ich dneke aber ich kenne son teil nicht !

Was haltet ihr davon ???

Das is so eins : http://hk-modellbau.de/default.asp?ex…45658&kat_id=15

- Front Chassis Brace

• :offtopic: Will noch was dazu fügen, mit paypal bist du versichert bis zu, ich glaube derzeit, 5000€. Also wenn etwas nicht stimmt meldest du das und du bekommst dein Geld zurück. Super sache und rasante Bezahlungsmethode!

• Sorry wollte nur meine Meinung dazu äussern.
    Brauchst dich ned gleich aufregen @masterchief weil ich sowas geschrieben hab will hier keinen zu nahe treten wie gesagt ist meine Meinung

Lg
    Potz

Losi 8Eight-T / Truggy
    Spektrum Dx3S

• Zusätzliche Frage von mir !

Was verändert sich wenn das Hauptzahnrad merh Zähne hat ???

mfg

- Front Chassis Brace

• Mehr drehmoment weniger Höchstgeschwindichkeit (bei gleicher Glocke)

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• ok thx !

wollt nur mal berichten das ich noch kein enues Hz gekauft hab -> GEld :(

naja aber bald :D

- Front Chassis Brace

• Also werd eheute ein HZ aus gehärtetem Stahl verbauen !

Ich habe das von Kyosho selbst im Auge -> oder soll ich ein anderes nehmen ???

was denkt ihr ?

mfg Neuling ;)

- Front Chassis Brace

• So habe das zahnrad (aus gehärtetem Stahl verbaut ) läuft gut nur das wetter spielt grade ncith mit werde mich nochmal melden wenn die erste fahr ansteht ! bd

- Front Chassis Brace

• Hey Leute :D
    Also wenn ich ein Problem behoben habe kommt ein neues :D

ehm nunja war draußen udn wollt ne runde fahren udn habe vorher nochmal drinnen im warmen getestet ob die elektronik funzt !
    War alles jut . kaum war ich draußen ( -2.5° Celsius) klappte die Elektronik nicht mehr ! Hab dann auch sofort wieder drinnen getestet klappt immer noch nicht :( Aber Batterien sind alle voll ! ?(

mfg und danke Neuling

- Front Chassis Brace

• Nass geworden? Akkus mögen diese Temperaturen nicht! Vorallem Lipos...

[size=12][font='Arial'][color=#990000]Wenn schon BL, dann nur in die Starterbox![/color][/font][/size]
    [size=12][font='Arial'][color=#990000]Save the Nitro´s [/color][/font][/size][size=12][color=#000099]

L[/color][color=#cccccc]oser[/color][color=#000099]R[/color][color=#cccccc]acing[/color][color=#000099]P[/color][color=#cccccc]roducts[/color][/size]

• :closed:

- Front Chassis Brace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!