Bist du im viedeo mit einem akku oder zwei akkus gefahren?
mfg.emre
Ich denke nur mit dem beigelegten ![]()
Mfg Marcel
Bist du im viedeo mit einem akku oder zwei akkus gefahren?
mfg.emre
Ich denke nur mit dem beigelegten ![]()
Mfg Marcel
Aso ok, das sind echt lahm aus mit einem akku, aber die lipos kommen ja.
mfg.emre
Update 1.0
Aluminium Arms vorne und hinten (HotRacing)
Dämpfermod vorne (HotRacing)
Bumper vom Slash montiert
Sieht cool aus,aber irgendwie ist der Bumper ein bisschen groß geraten für den Mini-Revo xD
und die Vorderräder sind falschrum drauf.
Haha, so hat der aber mehr grip beim rückwärtsfahren mit den umgedrehten Rädern. *fg*
Sieht sehr gut aus bis auf den Rammer, aber das ist Geschmackssache. ![]()
Sind das Alu-Dämpfer von Hot-Racing, wenn ja wo hast du sie gekauft und wie viel haben sie gekostet ?
Sind das Alu-Dämpfer von Hot-Racing, wenn ja wo hast du sie gekauft und wie viel haben sie gekostet
Ja von HotRacing ist bei LiquidRc zu bekommen. ca.15 Euronen
sind die Dämpfer unten verschraubt???
Ja das würde mich auch interessieren, die orginal Dämpfer sind ja nur aufgesteckt und Bloppen ja gerne mal auf, bei zu hohem Drock oder werden undicht.
sind die Dämpfer unten verschraubt???
Unten wird die Originalkappe demontiert und die neue wieder montiert.Also es bleibt vom Stockdämpfer nur der Schaft und der Kolben übrig.
In diesem Mod ist vorhanden aus Alu , die Verschlußkappe , die Rändelschraube und die obere Kappe.
Habe jetzt auch 40er Öl von meinem Baja eingefüllt.
Hatte aber leider nur einen Satz gekauft und die hinteren Dämpfer sind noch komplett Stock , da habe ich jetzt den anderen Satz für hinten geordert.
ich habs nicht wirklich verstanden!
sind die unteren kappen, die original gesteckt sind, sin die bei den gehäusen geschraubt?
denn es gibt von hot racing welche die geschraubt werden!
Auf dem Bild kann man jetzt sehen was von HR Racing ist , der Rest ist Stock
aso ok, es gibt von hot racing auch noch geschraubte dämpfergehöuse, sicher ne gute option!
aso ok, es gibt von hot racing auch noch geschraubte dämpfergehöuse, sicher ne gute option!
Die werde ich mir wohl als nächste zulegen , aber erst sind andere Dinge dran.
Update
Wheeliebar von HR und der Überrollbügel.
Sehr
, aber der Frontrammer gefällt mir immernoch nich
. Woher hast du denn jetzt aufeinmal die schwarze Karo her ?
Woher hast du denn jetzt aufeinmal die schwarze Karo her ?
Habe ich bei Ebay ersteigert , ist eine Prographix.
So habe mir jetzt einen Satz Geländereifen geholt.
Bei der Montage ist mir dann aufgefallen das der hintere Querlenker gebrochen ist.
Habe den jetzt Provisorisch mit Sekundenkleber und einem Schrumpfschlauch geflickt , bis dann die neuen kommen.
Hoffentlich stellt RPM bald welche für den Mini Revo her.
Süß
Die Reifen sind nicht speziell für den kleinen Revo gemacht oder? Sehen doch etwas überdimensioniert aus.
Wenn du den JETZT mit 4S Lipos fährst, kommst du mit aufgeblähten Reifen über 120 km/h
Die werden dann etwa 1 meter Durchmesser haben
Aber sind ja schließlich für's Gelände
Bin mal gespannt, ob sich eine richtige Geländefahrt mit dem kleinen anstellen lässt.
MfG
Doggy
bin ja mal auf ne fahrt gespannt. sehen nicht schlecht aus... hoff mal die sind nich zu schwer für den kleinen...
Mit den Reifen müsstest du jetzt auf jeden Fall genug Bodenfreiheit fürs Gelände haben
und nochmal zu keiner Karo, die sieht einfach nur übelst
aus ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!