Grüße aus dem Norden

• Nabend liebe Kollegen ;)

Ich bin Marcel, 18 Jahre jung bin nun seit einem Jahr "Modellbauer" :anstossen:

Mein erstes Modell war ein Reely ICELAND welches ich ca 2 Monate besaß. Der Icelandfühlte sich alleine und deshalb volgte ein gebrauchter Savage SS.

Als mir das Nitro langsam zu teuer wurde habe ich beide Modelle verkauft und mir einen HPI BAJA gegönnt.

Diesen hatte ich knapp 5 Monate bis ich ihn vor ein paar Tagen verkauft habe, weil mir das richtige BASHEN gefehlt hat. ;(

Nun möchte ich mir einen guten gebrauchten Savage XSS zulegen und diesen auf Brushless umbauen. :anbetung:

Soweit wars das meinerseits ;)

• Danke Danke

Weder der eine noch der andere gefallen mir.

Zum ersten: Ich hätte gern einen MT

Zum zweiten: Das ist zwar ein MT aber sonen Aufbau vom Chassi finde ich grottenhässlich.

Deshalb hätte ich gerne wieder nen Savy.

Dazu muss ich sagen, dass es ein Winterprojekt werden soll. Also immer Stück für Stück umbauen.

Den Savy könnte ich für 150 als Roller bekommen (5Liter alt nur wiese gefahren). Und das BL Set + Lipos usw wird dann stk für stk gekooft.... ;)

Ich werde mir kein Conversation Kit ö.ä. kaufen sondern selbst die halterungen für Motor usw bauen. :super:

• Im Endefekt haste natürlich so das geiler Auto, aber du wirst auch viel mehr Geld reinhängen als wenn du dir einen E-Maxx Brushless oder E-Revo Brushless Edition kaufst, letztendlich musst du das für dich selber wissen.

[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Lg Manu

My Cars:

[/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Traxxas E-Maxx Brushless+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]
    [/font][/size][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Axial Jeep Wrangler Unlimited Rubicon+[color=#ff6600]Spektrum DX3S[/color]

• Vorteil vom Traxxas ... er ist zwar kein Winterprojekt ... aber dadruch dass alles Wasserdicht is kannst ihn im Winter fahren ;)
    Mir gefällt auch den Savy n tick besser vom aufbau muss ich sagen, aber allein das find ich schon so nen dicken Vorteil mit der Wasserdichtigkeit ... find ich genialst.

greetz striker

RC-Modellbau Page

[color=#666666][size=10]Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.[/size][/color]

• Naja meinen Iceland habe ich auch im tiefen Schnee gefahren ohne, dass dort was Wasserdicht war. Und bei miesem Wetter wurden und werden meine Modelle auch niemals gefahren. :D

• Sry, aber falls du es nicht weißt.

TRAXXAS ist der Erfinder des MONSTER TRUCKS. Die Haben den T-Maxx rausgbracht, dann kam erst HPI und nicht anders. Wenn dir der Aufbau vom Savy mehr gefällt ist das deine Meinung, ich finde ein Flaches chassis schöner.

Nuja.

• Die Haben den T-Maxx rausgbracht, dann kam erst HPI und nicht anders

WASN NUN LOS?

Ich hab doch nirgends gesagt, dass HPI irgendwas vor irgendwem erfunden hat. Das kann mir doch schnurz sein. Mir gefällt der Aufbau halt besser als ein platter Aufbau ;) ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!